| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Welche Rechteinhaber und Anwälte beim Filesharing zuschlagen In Tauschbörsen lebt es sich gefährlich: Immer mehr Anwälte vertreten die Urheber der Dateien, die dort illegal verbreitet werden - und mahnen fleißig ab. Die Kanzlei Wilde & Beuger hat jetzt eine schwarze Liste der Dateien veröffentlicht. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Schwarze Liste: Bei diesen Dateien wird abgemahnt |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
Original der Abmahnliste | |
|
| | # 4 |
| ...Du offenbar Zweifel an meiner Aussage hast. Vielleicht hat Solmecke ja aus seinem reichhaltigen Fundus lediglich ergänzt. War Dir dieser ältere Link bisher auch unbekannt? Entstanden ist Steffens Sammlung übrigens bereits hier: 05.03.2007 Noch Zweifel? |
|
| | # 6 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| "Update: Die Listen, die diesem Artikel zugrunde liegen, stammen nicht von der Kanzlei Wilde & Beuger selbst. Die Verbraucher-Portale Abmahnwahn und Abmahnforum haben die Informationen über Jahre gesammelt, Wilde & Beuger hat diese in Absprache auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Die Links dorthin finden Sie in den Links zum Thema..." Vielen Dank für die schnelle Reaktion der Redaktion. |
|
| | # 14 | ||
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Zitat:
Schon mal was von einer Abmahn-Datenbank gehört? WER mahnt WAS ab In jeder Teilübersicht steht das Datum der letzten Aktualisierung und das Blättern nicht vergessen (Navigation; <Erste> <Vorige> <Nächste> <Letzte> unter dem Datum). Wer sich die Lektüre unters Kopfkissen legen will, damit er besser schlafen kann, der kann sich die Gesamtliste als PDF ausdrucken (Natürlich auch mit Datum der letzten Aktualisierung!) Sollten hier Werke fehlen, die in anderen Auflistungen enthalten sind, dem gebe ich einen Lolli aus. Nein, ich habe keinen Süßwarenladen, aber ich bin natürlich persönlich daran interessiert, die Datenbank aktuell zu halten. Noch schnell die berühmten letzten Worte: Das Wort NEWS enthält den deutschen Wortstamm NEU aber nichts ist schlimmer als eine Zeitung von Heute mit Meldungen von Gestern. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)