Alt 14.04.2009, 16:39   # 21
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Ich habe diese Software schon bei vielen "Only-US-Sites" probiert. Es hat bisher bei keiner funktioniert. Ich habe jetzt auch keine Lust das ganze bei der oben genannten Seite auszuprobieren. Es ist einfach zu umständlich und aufwändig.
Alt 14.04.2009, 16:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.04.2009, 13:29   # 22
Exilio
Gastposter

Hi!
Eigentlich hat das hotspot shield bei mir immer funktioniert, nur wenn ich jetzt das programm öffnen will, öffnet sich ein firefox tab und darauf folgende meldung
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.

jemand eine idee?

danke
Alt 12.05.2009, 21:19   # 23
sille78
Gastposter

Seit einiger Zeit nutze ich diese "Hulu/HotspotShield"-Lösung ziehmlich erfolgreich... etwas langsam manchmal, aber gut.
Bis gestern:
Auf einmal bekomme ich bei "hulu.com" den freundlichen Hinweis "Based on your IP address, we noticed you are trying to access Hulu through an anonymous proxy tool. Hulu is not currently available outside the U.S. If you're in the U.S., you'll need to disable your anonymizer to access videos on Hulu."
Warum das auf einmal, und wie kann ich bitte weiterhin Hulu konsumieren? Kann mir bitte jemand helfen?! Danke
Alt 16.05.2009, 22:30   # 24
Unregistrierter
Gastposter

Offenbar hat auch HULU nun die IP-Adressen von Proxy-Diensten gesperrt. HotspotShield ist damit nutzlos geworden, wenn es ums Videoschauen geht.
Alt 18.05.2009, 17:08   # 25
foeblaster

Eigentlich ja prima!

Das blöde am Internet is nur, je mehr Leute so was benutzen, des weniger (sprich langsamer) haben alle davon!

Naja - ich denke ich suche mir nen neuen Dienst!

aleX
Alt 29.05.2009, 23:33   # 26
Boltzmann
Gastposter

Bei mir kam die Meldung, dass Hulu bemerkt, dass ich über einen anonymisierten Proxy auf Hulu zugreife und mir deshalb den Zugang verwehrt.
Alt 30.05.2009, 01:39   # 27
CommanderBear
Gastposter

habe Hotspot problemlos installieren können auch die Anwendung klappt problemlos , alle "US Only" Seiten funktionieren dank des VPN .

Leider ist mein Internet zu langsam , habe das gleiche Problem wie "Joe Friday" , die Geschwindigkeit des Streams ist unerträglich langsam und ewig und ständig am buffern.

Ich habe festgestellt das die Geschwindigkeit Vormittags gerade noch akzeptabel ist , ab 15-16 Uhr kann Ich es, aufgrund der Lade/Bufferzeiten vergessen.

Unter DSL 6000 nur eingeschränkt zu empfehlen.
Alt 01.07.2009, 09:58   # 28
Hulu
Gastposter

Scheint so als haben die hulu Leute den Schwindel bemerkt und die Nutzung über VPN Netzwerke unterbunden. Es kommt jetzt immer eine Meldung, dass man hinter einem versteckten Netzwerk sitzt und es daher nicht möglich sei hulu zu nutzen. Schade
Alt 09.07.2009, 10:29   # 29
unkreativ
Gastposter

Hallo,

hab es installiert und funktioniert soweit, aber nun kommt auf Hulu die Meldung, das erkannt wird das ich ein Tool benutze um die Sperre zu umgehen.
Schade
Alt 12.07.2009, 21:06   # 30
Anon
Gastposter

Hotspot shield funktioniert nicht mehr auf der hulu site. Es kommt eine Meldung, dass man versucht hat auf die seite mit einem anonymizer zu kommen und man kommt nicht weiter, wenn man sich ein video anschauen will.
Alt 29.09.2009, 23:01   # 31
neznarf
Gastposter

Bei mir meldet hulu, dass ich einen anonymous proxy device benutze und mit diesem nicht schauen kann. Die abc und fox Seiten melden, dass ich mich außerhalb der USA befinde!
Alt 04.10.2009, 22:19   # 32
JHH
Gastposter

Also mit DSL 3000 kann man es vergessen! Hotspotshield drückt die Verbindung auf ca. 600 und der Stream bei Hulu ruckelt, wenn es überhaupt läuft.

NBC (Jay Leno und Conan O'Brien) lief eigentlich immer ganz gut, weil man Hotspotshield kurz nach Beginn des Streams abschalten konnte, die IP wird dort wohl nur am Anfang einmal geprüft. Neuerdings bekomme ich aber keine Verbindung mehr.
Alt 17.10.2009, 14:16   # 33
aleks
Gastposter

man kann sich hulu in deutschland legal anschauen da hulu einen youtube channel hat
Alt 22.10.2009, 02:11   # 34

Das Tool funktioniert nicht mehr. Mir wird gesagt, dass ich versuche mit einer Anonymen IP auf die Seite zugreife und daher kann ich das Video nicht sehen.
Alt 03.02.2010, 00:54   # 35
tim_buktu
Gastposter

kann jedem nur von HotSpot Shield abraten, ahb 2 Tage gebraucht bis ich die ganzen Cookies und App gefunden und gelöscht hatte die das Prog nebenher installiert hat, richtig schrecklich!!!
wer lust hat sich seinen Browswer trotz diverser add-blocker mal so richtig mit werbung vollklatschen zulassen ist bei hotspot shield gut aufgehoben,
ein echter krampf, niewieder!!!!!
Alt 29.04.2010, 18:07   # 36
Leesah007
Gastposter

Der Bericht hier ist ja schon etwas älter. Habe es heute mal installiert. Erst ging alles wunderbar, aber dann aufeinmal funktionierte es nicht mehr als ich auf ein anderes Video geklickt habe, obwohl es noch connected war. Hab dann mal die Cookies und den ganzen Kram gelöscht und dann ging es für ein Video wieder, danach wieder nicht. Meine Frage ist also: Geht dieser Trick überhaupt noch oder hat sich das erledigt?
Alt 25.06.2010, 13:23   # 37
NEEEEIIIIN
Gastposter

HOTSPOT SHIELD FUNKTIONIERT NICHT MEHR MIT HULU !!!
Die erkennen den Trick -.-

Vieleicht klappt ein anderer Proxy
Alt 16.07.2010, 19:52   # 38
Natascha333

Hallo , ich hab eine Alternative zu Hulu: OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder. Hier kann man gratis alle Sendungen von 20 US-Sendern, 20 UK-Sendern und 50 Europäischen Sendern runterladen, allerdings aus rechtlichen Gründen nur die Sendungen, die NACH der Anmeldung ausgestrahlt wurden (wie bei einem Videorecorder eben). Ist aber alles Gratis!
Alt 17.07.2010, 14:40   # 39
hulu
Gastposter

based on your ip adress, we notices you are trying to accss Hulu through an anonymous proxy tool. hulu is not currently avaible putside the u.s. if you're in the u.s., you'll need to disable you anonymizer to access videos on Hulu.

kommt eigentlich ständig ...
Alt 20.07.2010, 10:17   # 40
druckgott
Gastposter

Zitat:
Zitat von hulu Beitrag anzeigen
based on your ip adress, we notices you are trying to accss Hulu through an anonymous proxy tool. hulu is not currently avaible putside the u.s. if you're in the u.s., you'll need to disable you anonymizer to access videos on Hulu.

kommt eigentlich ständig ...
das hab ich auch seit heute, vor ca. 2 wochen ging es noch einwandfrei. Da sieht es wohl schlecht aus mit einer lösung oder?

Alt 19.05.2013, 17:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.