| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Optik und Performance verbessert Eine weitere Hürde ist genommen, der Firefox 3 ist jetzt in der vierten Beta-Version verfügbar. Die Mozilla-Entwickler haben sich darauf konzentriert, an der Leistungsschraube zu drehen. Mehr als 900 Verbesserungen hat der Firefox seit Beta 3 dazu gelernt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Fertig: Firefox 3 Beta 4 steht zum Download bereit |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Natürlich: http://www.netzwelt.de/download/3637...a-firefox.html Sogar neuer als die Newsmeldung hier - die ja noch von '08 ist |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich wüsste nicht, das jemals nicht ging. Ich bin auch kein Fan von Tabs und lasse externe Links grundsätzlich immer im neuen Fenster öffnen. So sieht die Option bei FF 3.5.6 bei mir aus, dort einfach den Haken raus:
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 10 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Da sind die ersten beiden Menüpunkte "in einem neuen" + Fenster\Tab + "öffnen"... UND die neue Seite ist bei mir nicht leer! Zitat:
Es könnte sein, daß Du die "Verkonfiguration" mit zurück gespielt hast Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin | ||
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Auch Änderungen in der Config bringen nichts. z.B. browser. link. open_external;2 oder browser.link.open_newwindow;2 hab auch schon die Werte 1 + 3 ausprobiert. Egal ob mit "Strg + rechte (= Auswahl Fenster o. Tab) neue Seite leer (Adresszeile steht nur "Chroni+Lesezeichen" Strg. + linke M-Taste = NEUER Tab mit verlinkter Seite. Entschuldige wenn ich Dich nerve und Deine Zeit wg. solcher Kleinigkeiten in Anspruch nehme. Ist für mich eben Ärgerlich, weil ich schon seit Jahren dieses Teil nutze und jedem zu diesem Browser rate. Na ja, wird scho wern Danke Gruß Watt_
__________________ ´oh Gott wie schlecht ist die Welt` Gott sei dank bin ich a Frank | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| So. Genug geärgert. Habe alle addons und plugins sowie Einstellungen mit FF auf meinem Notebook (auf dem ist Vers. 3.5.4) verglichen sind identisch, bis auf die 2 Norton-einträge. Wobei, Norton hab ich schon seit Jahren auf dem Arbeitsplatzrechner. Also hab ich mal nur Lesezeichen exportiert, FF mit dem Revo Uninstall. entfernt und version 3.5.5 aufgespielt. Lesezeichen importiert...und siehe da, funzt so wie ehedem. Autoupdate hab ich mal deaktiviert. (muss sicher nicht zwingend sein. So ein Sicherheitsfanatiker bin ich nicht, außerdem wohn ich auf´m Land, da ist alles sicher Dank Dir nochmal für Deine Bemühungen Gruß Watt_
__________________ ´oh Gott wie schlecht ist die Welt` Gott sei dank bin ich a Frank |
|
| | # 14 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
![]() Kein Widerspruch. Aber ich habe diese Einstellung immer an und hatte damit bisher noch nie Probleme cu Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)