Alt 06.03.2008, 13:12   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.645
Eine Demonstration des technisch Machbaren

Mehr geht zur Zeit nicht: Asus schöpft beim Gaming-Rechner Ares aus dem Vollen und zeigt das technisch Machbare. Betuchte Gamer können sich auf acht Gigabyte DDR2-Ram sowie weitere, extreme Bauteile freuen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: CeBIT 2008: Gaming-Monster Asus Ares für 8000 Euro
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.02.2012, 17:07   # 2
Konstantin
Gastposter
 
Hallo leute kann ihr mich sagen wo ich kann gehäuse von Asus ROG CG 6145 Gaming ?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 08:55   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Leider nein. Gegebenenfalls direkt bei Asus, dürfte aber nicht ganz billig sein. Der Artikel und das Gehäuse das dort zu sehen ist, stammt aus dem Jahr 2008. Eventuell kommt ja auch ein alternativer Tower in Frage? Würde "PC Gehäuse" oder Ähnliches in eine Suchmaschine eingeben und mich dort mal durch die Angebote verschiedener Anbieter durchklicken.
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 23:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.