Alt 19.02.2008, 15:05   # 1
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.869
Kinder an die Leine

Was bei Gefangenen funktioniert, kann auch für Kinder nicht schlecht sein: Der In-Reach Child Tracker soll Kinder im Zaum halten und für Entspannung bei den Eltern sorgen. Mit Hilfe elektronischer Fußfesseln.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: Gadget Globus: Elektronische Fesseln für Kinder
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.01.2011, 03:59   # 2
-Sandstorm-
Gastposter
 
Zitat:
Spannender ist die Frage, was passiert, wenn der kleine Kevin samt elektronischer Fessel die von den Eltern festgelegten Grenzen überschreitet. Ob Signalton, Elektroschock oder Beschuss aus dem All per Satellit - es bleibt wohl das Geheimnis des amerikanischen Anbieters SecuritySafetySpy, der sich mit genaueren Informationen bedeckt hält.
lol - echt cool geschrieben. Sorry, dass ich durch eine aktuelle News erst jetzt auf diesen schon etwas älteren Artikel aufmerksam gemacht wurde.
Allerdings...
Zitat:
Zu kaufen gibt es das System online für umgerechnet 40 Euro. Nervöse Eltern können damit zukünftig vielleicht besser schlafen.
...glaube ich kaum, dass Eltern wirklich ruhig schlafen könnten, während ihre Kinder gerade von einem deutsch-amerikanischem Spionage-Satelliten pulverisiert werden. Naja, zumindest die meisten Eltern nicht.

Ist denn mittlerweile schon bekannt, wie genau die Kinder gezüchtigt werden?

Klasse Artikel, echt. Großes Lob!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 13:24   # 3
Kritiker
Gastposter
 
"Was bei Gefangenen funktioniert, kann auch für Kinder nicht schlecht sein"? Auch Kinder haben Rechte - und sie sind keine Gefangenen! Eigentlich sollte eine derartige "Elternparanoia" behandlungsbedürftig sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 09:43   # 4
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
... Auch Kinder haben Rechte ...
Selbstverständlich. Ironie funktioniert in Schriftform nur bedingt. Aber im zitierten Absatz springt sie einem doch geradezu ins Gesicht
  Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2014, 15:17 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 28.08.2014, 15:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.