Alt 12.02.2008, 18:06   # 1
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Wie der Marktführer an Boden verliert

Auktionsriese eBay kommt ins Stolpern. Immer mehr Anbieter wandern zu anderen Plattformen ab. Negative Presse und Beschwerden der Händler häufen sich. Die Konkurrenz freut sich. Netzwelt beleuchtet, was andere Auktionshäuser besser machen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: eBay: Der Riese strauchelt
Alt 12.02.2008, 18:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.03.2009, 03:01   # 2
scheiss Ebay
Gastposter

Ebay ist für mich das letzte
kein Service wenn es ein Problem gibt.
hier geht es meiner Meinung nach nur um Kohle.
Meiner Meinung nach werden auch unseriöse Powerseller die leute abzocken noch unterstützt.
hauptsache sie bringen kohle rein.
ich hoffe das diese schrottplattform bald am ende ist
Alt 24.03.2009, 16:44   # 3
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Da sag ich nur : Selber Schuld E-BAY !!!!!

Auch ehliche Kunden werden durch immer undursichtlicher Benutzeroberflächen vergrault.

Siehe z.B. die Neugestalltung von Mein E-Bay. Total undursichtlich und nützliche Kategorien wurden weggelassen wie z.B. Meine bevorzugten Kategorien. Jetzt ist mann wieder gezwungen alles umständlich zu Suchen.

Darauf hab ich keinen Bock mehr, also E-BAY.
Alt 25.10.2009, 04:30   # 4
inch
Gastposter

Schade Ebay war mal gut.Aber Ebay ist zu gierig! Mit den Jahren wurde alles schlechter,teure Gebühren,Java-Script Zwang,lahme,unübersichtliche Oberfläche,teils absurde Versandkosten-Vorschriften,Gängelung der User bis zum Geht-Nicht-Mehr,Ignoranz bei Problemen etc.!
Genau der Punkt ist für mich jetzt mit den neuen "kostenlosen Versandregelungen" erreicht. Geht nicht mehr!
Bye,bye,Ebay
Alt 04.02.2010, 13:18   # 5
Avocado
Gastposter

Schon länger bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Ebay, da mir Einiges bei Ebay missfällt. Der Grund meines Schlussstriches bei diesem Auktionshaus ist, dass es allen,auch Nicht-Gewerbliche die weniger als 50 Bewertungspunkte haben, ab 25.02.2010 Paypal anbieten müssen! Da ich Paypal-Geschädigte bin, werde ich Paypal niemals akzeptieren. Das bedeutet, dass ich meinen Account löschen werde.

Alt 19.06.2013, 02:49 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.