Alt 07.02.2008, 18:54   # 1
MozZz

Benutzerbild von MozZz

So schalten Sie per Registry-Hack die finale Version frei

Microsoft hat das Vista Service Pack 1 an Hard- und Software-Hersteller verschickt. Für Privatnutzer soll das SP1 aber erst im März verfügbar sein. Mit einem Trick bekommen Sie das SP aber schon jetzt - netzwelt zeigt Schritt für Schritt, wie das funktioniert.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Tutorial: Vista Service Pack 1 schon jetzt herunterladen
Alt 10.02.2008, 22:08   # 2
Boogie2005
Gastposter

Was mir am Service Pack 1 auffällt: Nach der Installation hat man im Mediacenter beim Live-TV kein Dolby Digital Sound mehr!(Habe digital Kabel). Das ist doch eine tolle Leistung!! Da hat MS wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Ich werde es wieder runternehmen, man willl ja schließlich auch dolby haben, wenn es da ist!

Boogie2005
Alt 11.03.2008, 15:01   # 3
Jarjar

Hallo

Es geht zwar jetzt nicht mehr lange bis zur lange erwarteten offiziellen Finalen Version des SP1 für Vista, ich möchte aber trotzdem noch einen Nachtrag zu diesem Artikel machen...

Ich konnte natürlich auch nicht warten mit bis zum offiziellen Release und habe es nach dieser Anleitung gemacht. Darin ist wohl ein Fehler enthalten. Das Update KB935509, was ja offenbar sooo wichtig sei, liess sich bei meinem Vista HP nicht installieren. Es kam eine Fehlermeldung dass dieses Update nicht für meine Version von Vista bestimmt sei.

Ich habe dann den .cmd Teil trotzdem laufen lassen und mein Vista hat das SP1 trotzdem gefunden und konnte es installieren.

Das wollte ich noch erwähnen.

Grüsse

Jarjar

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.