Alt 11.01.2008, 12:01   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

In Japan wird es bald nur noch die 40-Gigabyte-Variante geben

Nun ist es amtlich: Sony hat offiziell bestätigt, dass in Japan bald ausschließlich die 40-Gigabyte-Version der PlayStation 3 produziert wird. Diese Entscheidung kommt zwar nicht überraschend, dennoch lässt es potenzielle Käufer etwas wehmütig werden. Denn bald wird es auch für Europa nur noch eine Version der PlayStation 3 geben. Aber welche Vor- und Nachteile bringt die 40-Gigabyte-Konsole?
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Playstation 3: Demnächst nur noch mit 40 Gigabyte
Alt 12.01.2008, 17:08   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Damit ist weiteres amtlich. ich werde mir dann keine "neue" Playstation 3 kaufen, da ich es für nicht gut heisse, das der Playstation 2 Emulator nicht mehr dabei ist. Mit der Playstation 2 mit ging es doch auch, das die PS1 Spiele liefen. Deswegen zeichnet sich PS doch auch aus. Und ich möchte nicht 2 Konsolen hier stehen haben...
Alt 14.01.2008, 10:02   # 3
TochterDesPaten

Benutzerbild von TochterDesPaten

Ich kann eigentlich auch nur empfehlen sich eine "alte" zu holen. Das Bundle ist einfach besser. Besonders für die die noch immer gerne ihre PS2 spielen möchten. Ich mag es einfach auch nicht, das dem Käufer keine andere Wahl gegeben wird. Die beste Lösung wäre es meiner Meinung nach gewesen, die 60 GB und 40 GB Variante anzubieten.
Alt 03.03.2008, 20:54   # 4
aelgen

Hallo,
die Frage ist für mich nur, wie komme ich noch an eine ungebrauchte Version mit 60 GB? Gibt es da noch eine Bezugsquelle??
Gruß
Alt 26.07.2008, 07:04   # 5
Schwarzmarkt24
Gastposter

Zitat:
Zitat von aelgen Beitrag anzeigen
Hallo,
die Frage ist für mich nur, wie komme ich noch an eine ungebrauchte Version mit 60 GB? Gibt es da noch eine Bezugsquelle??
Gruß
Wir haben als Großhändler beziehungen direkt zum Hersteller.Es ist eine Lüge von Sony, es stimmt das die 40GB nur noch in Japan gebaut werden.Aber keiner weis das die 60GB und 120GB in China Produziert wird.Wir beziehen die Ware von dort.keine Fakes.Es sind ca.1,2 Mio Playstation3 80GB auf Lager,Sony zögert diese nach Deutschland und Europa einzuführen

Gruß Torsten Schwarzmarkt24
Alt 18.10.2008, 09:28   # 6
juergen64

Benutzerbild von juergen64

Guten morgen,

ob 40,60oder80GB kann ich den vorteil noch nicht erkennen da ich die PS3 nur zum spielen brauche und dafür eine CD einlegen muß,hin und wieder mal eine Demoversion aus dem Netz die man teste und wieder von der Platte löscht somit es keinen Platzmangel geben wird.
Ich konnte in unseren Markt wählen ob ich ein System mit 40GB oder mit 80GB haben möchte,habe die 80GB genommen da sie genau so viel gekostet hat wie die 40GB.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.