Alt 05.01.2008, 16:38   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Smartphone mit Touchscreen und acht Gigabyte Speicher

Das W960i ist ein Walkman-Handy mit Touchscreen, Speicherplatz von acht Gigabyte, Kamera und Office-Anwendungen. Sony Ericsson verspricht tragbaren Hörgenuss zum Anfassen. Neben dieser Ausrichtung auf Musik soll das Walkman-Handy auch als alltagstaugliches Mobiltelefon bestehen. Ob das Sony Ericsson W960i den Erwartungen gerecht wird, hat netzwelt in einem Test unter die Lupe genommen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Großer Musik-Liebhaber: Sony Ericsson W960i im Test
Alt 09.01.2008, 19:11   # 2
ofram
Gastposter

Hallo,

also das finde ich ja schon heftig was dem Leser hier zugemutet wird. Das ist ja sowas von schlecht, abgehackt und ohne Zusammenhang geschrieben, dass einem ganz schwindelig wird.

So an die 200 mal "Nutzer" und mindestens 8000 mal "werden" sowie 10000 mal "gibt". Ein wenig mehr Kreativität bei der Wortwahl wäre wohl angebracht.

Um mir aufzählen zu lassen was es alles für Tasten gibt, muss ich keinen Testbericht lesen.
Alt 20.06.2009, 22:09   # 3
same
Gastposter

Der "Stylus" Stift lässt sich wie beim Vorgänger Modell bequem im Handy unterbringen.

Dieser Test ist ja wohl der schlechteste den ich je gelesen habe.
Alt 23.06.2009, 11:34   # 4
Ofi
Gastposter

Ich habe das Handy und kann nur sagen das was die bei diesem Test schreiben ist absoluter Schwachsinn. Wie oben schon beschrieben kann man den Stylus bequem im Handy verstauen. Und zu den Tasten: Man kann bei jeder Zifferntaste eine Kurzwahl einstellen.

Warscheinlich haben die Tester keine Ahnung mit Handys.
Ich persönlich empfehle das Handy weiter. Es hat zwar ab und zu längere Ladephasen aber das bewegt sich im 3-4Sekunden Bereich.

Viel Spaß an alle die das Handy kaufen.
Alt 11.10.2009, 00:41   # 5
slyder
Gastposter

Ich finde es hier sehr gut erklärt, nicht so wie auf anderen Seiten (Ich will keine bestimmten nennen). Was "ofram" da für ein Stuß labbert rall ich irgendwie nciht aber ist ja auch egal.

Ich habe alles gut verstanden und weiß jetzt wleches Handy ich nehmen werde auch wenn es einiges kostet.
und "ofi", ich denke die Tester haben sehr wohl Ahnung davon, nur ahben sie das halt eben mal falsch geamcht.
Ist das denn so schlimm??
Ich denke nicht!!!

Und wenigstens machen Sie sich die Mühe solche Testergerbnisse ins Internet zu stellen, Sie können es auch einfach lassen und es sich alles sparen, nur dann weiß keiner was das Handy so alles kann und außerdem werden die Anbieter auch nichts verkaufen

Viel Spaß noch und ich werde mir das Handy kaufen egal was andere dazu sagen, ob es gut oder schlecht ist!!!
Alt 20.12.2009, 13:03   # 6
cäsar
Gastposter

äähh ja ich finds voll cool habs jetzt seit 8 monaten frage dreht sich der bildschirm wenn man es dreht wenn ja wie kann man das anstellen funktioniert nämlich nicht bei mir danke warte auf antwort lg cäsar
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.