| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Größter möglicher Betrug des Jahres Ein möglicher eBay-Betrugsfall von besonderem Ausmaß beschäftigt derzeit die Polizei. Tausende Betroffene, mehrere Hunderttausend Euro Schaden. Ein Computerhändler aus Hessen hatte Tausende Geräte zu günstigen Preisen verkauft, liefert aber nicht. Besonders fies: Der Verkäufer hatte mehr als 1.000 positive Bewertungen und war ein "Geprüftes Mitglied" bei eBay. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Ebay: Tausende Käufer um 800.000 Euro betrogen? |
|
| | # 3 |
| Gastposter | bin auch einer der geschädigten aus österreich 530€ und 175 zurück toll und wer zahlt mir den rest. ebay hat mal wieder kläglich versagt und will sich wie immer rauswinden in diesem forum sammeln sich die geschädigten, dort gibt es eine eigene gruppe pc-hardware1 mit einem privaten bereich, frei von jeder ebay zensur nochmal für alle link kann man nicht posten dass ihn jeder sieht also einfach nach outbay bei google suchen 2. stickwort wäre noch buddyshare ist aber auch mit nur dem 1. normalerweise schon der 1. link bei google |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| Hallo Ich gehöre auch zu den geschädigten. Ich habe mir einen Athlon 64 X2 4400+ über sofort neu bestellt,für 65, da ich keine Lust hatte für einen gebrauchten über 50 auszugeben. Der Anbieter pc-hardware1,mit Sitz in Dreieich (Hessen) hatte sich erst Anfang 2007 bei eBay angemeldet und eine positive Bewertung von 98,7%. Bei den detaierten Bewertungen fand ich nur Beschwerden über zu lange Lieferzeiten.gekauft habe ich 27.11. Am 7.12 bekam ich eine Mail von eBay mit der Mitteilung das gegen pc-hardware wegenVerdacht des Betruges ermitellt wird.Mit Aufforderung Anzeige zu erstatten,was ich auch getan habe. Vor 5 oder6 Tagen kam wieder eine Mail von eBay wo ich gebeten wurde als geschädigter mich in einem Forum einzutragen. Gestern kam die Mitteilung von eBay daß sie mir 65 auf mein PayPalkonto überweisen.Somit habe ich "nur" die 7 Versandkosten verloren. trotzdem fröhliche Weihnachten!!! |
|
| | # 11 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| Wer sich nen Athlon 64 X2 für 65,-- über Internet bestellt ist. m.E. etwas sehr blauäugig. Ein Athlon 64 X2 4400+ kostet bei dem billigsten mir bekannten Anbieter in PC-Zeitschriften je nach Ausstattung etwa 450,-- Bis 550,-- Euronen. Für die 65 Euronen bekommt man gerade mal das Gehäuse Grüsse Klaus |
|
| | # 12 | |||
| Gastposter | Zitat:
der Imageschade wäre wohl doch zu gross.Zitat:
Interessant für E-Baye-Nutzer>> ARD-Ratgeber Recht Sendung am 05.01.2008, 17:03 Uhr im Ersten. Zitat:
| |||
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| Hallo und ein frohes neues Jahr. Hallo Krennz was heist hier blauäugig.du verwechselst da was.ich habe nur einen Prozessor Athlon X2 4400 in der Box .kaufen wollen,keinen PC mit dem Athlon. Diese werden gebraucht bis zu 50 bei ebay versteigert.Ich wollte meinem Sohn einen neuen PC zusammen bauen. Ich habe den Prozessor jetzt für 84 bei meinem Experthändler gekauft. bis dann |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 08.08.2007
| Zitat:
vielen Dank für die Mitteilung in Sachen Ebay. Ich bin seit ca. 7Jahren bei Ebay und habe fast nur "normale" Menschen angetroffen oder mit diesen in schriftlicher Form Kontaktpflege gehalten. Ich denke mal es gibt in allen Bereichen "schwarze" Schafe sowie Eigenbrötler. Übrigens besten Dank für die Bilder bei den Smileys, habe diese mal angeklickt und siehe da es waren Bilder von Cape of the good hope incl. die kleinen Südpol-Pinguine. Ich habe diese hautnahe vor geraumer Zeit erlebt und sehr genossen. Vielen Dank für die Bilder und ein gutes Neues Jahr ! Manolito4711 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

der Imageschade wäre wohl doch zu gross.