Alt 09.12.2007, 12:41   # 1
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Living in a Gangsters Paradise

Kane und Lynch sind ein unfreiwilliges Duo, das es in sich hat. Der eine ein gescheiterter Söldner und der andere ein unberechenbarer Psychopath. Zusammen bilden sie eines der actionreichsten Gespanne, die es in der Videospielbranche gibt. Wo die beiden sind fliegt
Blei und fließt Blut. Die "Hitman"-Macher haben mit "Kane&Lynch: Dead Men" ein Action-Spektakel sondergleichen erschaffen. Netzwelt war mittendrin.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Kane & Lynch: Dead Men im Test
Alt 09.12.2007, 12:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.01.2008, 13:23   # 2
eddi the eagle

Benutzerbild von eddi the eagle

hallo zusammen,

ich habe mir kane & lynch gekauft.
nun habe ich folgendes problem. beim spielstart geht sofort das fenster mit der problembehebung auf. ich habe ein laptop mit 2gb ram, 256 mb geforce 8800, dual core prozessor mit 2 ghz. alle treiber sind auf dem neuesten stand. das betriebssystem ist vista. die system bewertung liegt mit vista bei 4,8 und das spiel sollte eigentlich schon mit 4,0 laufen.
kann mir jemand weiterhelfen?
bin für jeden tipp dankbar.

gruß eddi
Alt 07.01.2008, 16:10   # 3
TochterDesPaten

Benutzerbild von TochterDesPaten

Leider gibt es dieses Problem öfter und Eidos hat unterschiedliche Lösungswege. Bei uns lief das Spiel (glücklicherweise) fehlerfrei.

Was für einen PixelShader hat deine Karte? Obwohl das Spiel eigentlich kompatibel sein sollte, hat K&L öfters Probleme mit einem PS unter 3.0 ansonsten bietet Eidos auch noch die Lösung die Sound Hardwarebeschleinigung auf minimal zu setzen.

Gruß
Alt 08.01.2008, 13:23   # 4
eddi the eagle

Zitat:
Zitat von TochterDesPaten Beitrag anzeigen

Was für einen PixelShader hat deine Karte? Obwohl das Spiel eigentlich kompatibel sein sollte, hat K&L öfters Probleme mit einem PS unter 3.0 ansonsten bietet Eidos auch noch die Lösung die Sound Hardwarebeschleinigung auf minimal zu setzen.

Gruß

sorry, aber was ist ein pixelshader? bzw. wo finde ich angaben auf meinem laptop darüber?

gruß eddi
Alt 08.01.2008, 15:01   # 5
TochterDesPaten

sollte es auf der Verpackung nicht draufstehen, kannst du dir hier Everest runterladen. Das ist ein Programm das dir sehr viele Infos über dein System gibt. Unter anderem auch die Version deines Pixel- und Vertex-Shaders.

Wenn du das Programm gestartet hast, einfach auf "Anzeige" links klicken und da dann "Grafikprozessor". Da findest du dann alles zu deiner Graka. So hätte man zumindest schon mal diese Info ob es daran liegen könnte.
Alt 08.01.2008, 16:44   # 6
eddi the eagle

vielen dank erstmal, wenn ich wieder am laptop hocke, werde ich das machen und dich das ergebnis wissen lassen.

gruß eddi
Alt 08.01.2008, 20:38   # 7
eddi the eagle

hallo,

also ich habe das programm runtergeladen.
und finde unter unified shaders : 16 (v4.0).
sollte das reichen?

m.f.g.
eddi
Alt 08.01.2008, 20:40   # 8
eddi the eagle

hallo

was meinst du mit vertex shader?

eddi
Alt 09.01.2008, 14:24   # 9
TochterDesPaten

die Anzeige "unified shaders" bedeutet das deine Karte nicht mehr unter den drei Shadern (Vertex-, Geometry- und Pixel-Shader) eingeteilt ist. Deine Karte reguliert das sozusagen alles selber.

Ein Vertex Shader transformiert die Geometrie, außerdem werden bestimmte Licht-Berechnungen im Spiel ausgeführt. Der Pixel Shader rechnet ganz einfach gesagt die Textur-Einheiten zusammen um daraus dann ein Bild zu erstellen. Es könnte natürlich sein, dass K&L mit solchen Karten ein Problem hat. Wie gesagt, Eidos selber hat noch nicht mal eine gute Erklärung für diese Fehler.

Hast du mal die Sache mit der Sound Hardwarebeschleinigung probiert und die mal auf minimal zu setzen?
Alt 11.01.2008, 14:09   # 10
eddi the eagle

ja, habe ich gestern abend ausprobiert. der erfolg war null.
ich werde das spiel wohl vergessen können. eigentlich schade, da es in den screenshots und von der story her ja echt gut zu sein scheint.

gruß eddi
Alt 18.02.2008, 22:40   # 11
Guntower
Gastposter

Hi ALL also um das Problem der Abstürze und das Ruckeln des Spiel's zu beheben
geht wie folgt vor:

Bitte geht mal in den Gerätemanager (XP: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager; Bei Vista: Systemsteuerung > System > Gerätemanager), klicken auf das '+' vor 'Eingabegeräte (Human Interface Device)', Doppelklicken Sie auf die jeweiligen Geräte und deaktivieren Sie sie. Beim Haupteintrag des Keyboards wird Ihnen die Möglichkeit des Deaktivierens nicht gegeben, so dass es auf jeden Fall aktiv bleibt. Bei einem Eintrag werden Sie merken, dass es die Maus ist. Nach Deaktivierung können Sie sie nicht mehr benutzen. Aktivieren Sie sie dann umgehend mit der Tastatur (Navigation mit Tab, Pfeiltasten und Enter) wieder. Bitte deaktivieren Sie alles, bis auf den Tastatur Haupteintrag und die Maus.

So nun sollten die Probleme behoben sein.

Bitte mal Posten ob's geklappt hat.

Viel Spaß bei dem Spiel
Alt 21.02.2008, 22:10   # 12
Guntower
Gastposter

Hi also geht wie folgt vor sollte das Problem beheben:

Bitte geht mal in den Gerätemanager (XP: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager; -----bei Vista: Systemsteuerung > System > Gerätemanager), klicken auf das '+' vor 'Eingabegeräte (Human Interface Device)', Doppelklicken Sie auf die jeweiligen Geräte und deaktivieren Sie sie. Beim Haupteintrag des Keyboards wird Ihnen die Möglichkeit des Deaktivierens nicht gegeben, so dass es auf jeden Fall aktiv bleibt. Bei einem Eintrag werden Sie merken, dass es die Maus ist. Nach Deaktivierung können Sie sie nicht mehr benutzen. Aktivieren Sie sie dann umgehend mit der Tastatur (Navigation mit Tab, Pfeiltasten und Enter) wieder. Bitte deaktivieren Sie alles, bis auf den Tastatur Haupteintrag und die Maus.

so nun sollte das Game auch nicht mehr abstürzen uns dürfte auch nicht mehr ruckeln

schreibt bitte mal ob's geklappt hat....

Gruß Guntower

Zitat:
Zitat von eddi the eagle Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich habe mir kane & lynch gekauft.
nun habe ich folgendes problem. beim spielstart geht sofort das fenster mit der problembehebung auf. ich habe ein laptop mit 2gb ram, 256 mb geforce 8800, dual core prozessor mit 2 ghz. alle treiber sind auf dem neuesten stand. das betriebssystem ist vista. die system bewertung liegt mit vista bei 4,8 und das spiel sollte eigentlich schon mit 4,0 laufen.
kann mir jemand weiterhelfen?
bin für jeden tipp dankbar.

gruß eddi
Alt 25.02.2008, 18:39   # 13
eddi the eagle

hallo guntower,

klingt ein bißchen verrückt.
was soll das bezwecken? wenn ich wieder an dem laptop bin, werde ich mal schauen, was unter dem punkt in der systemsteuerung alles aktiviert ist.
also morgen.

ich bin mir halt noch nicht sicher, was das abschalten von eingabegeräten für erfolg haben soll. so ein großer spezi bin ich dann doch nicht.....nicht

vielleicht erklärst du es mir einfach mal.

gruß eddi
Alt 05.04.2008, 21:14   # 14
Black|Pain069
Gastposter

Hallo!

hat bei mir leider nicht geklappt!
bei mir kommt auch direkt am start die fehlermeldung
unter details kommt folgener text

"AppName: kaneandlynch.exe AppVer: 1.0.0.129 ModName: ctdproxy.dll
ModVer: 5.12.1.1143 Offset: 0000ab04"

hab einen athlon 2x 3000mhz
8600gt 512mb ddr3
3gb 800mhz

so en misst hab mich so auf spiel gefreut
da kauft man sich mal eins udn dnan sowas
Alt 06.04.2008, 18:34   # 15
BlackPain069
Gastposter

hab bemerkt das es eine dll von meiner soundblaster x-fi ist
habe eine andere riuntergeladen
dann ging ganrix mehr bluescreen neustart....

hab die dll im abgesicherten modus zum test rausgenommen
tja ohne die dll gehts spiel...

...leider auch nur paar minuten
dann friert es ein

hat jmd ne lösung oder idee?

mfg micha
Alt 15.04.2008, 17:39   # 16
eddi the eagle

vielleicht sollt man das spiel halt einfach nicht kaufen.
aber im nachhinein ist man immer schlauer.
ich wollte meins bei in einem großen online auktionshaus verkaufen, hat aber nicht geklappt. das angebot wurde 2 mal wegen der jugendfreigabe gelöscht.

ich habe mich auch auf das spiel gefreut gehabt, aber war wohl nix.

gruß eddi
Alt 11.11.2009, 17:43   # 17
radek
Gastposter

Hallo,

Ich habe ein problem bei Kane & Lynch ich versuche ganze zeit online zu spielen aber ich finde keine spiele und wen ich eins auf mache warte ich endlos lange und wenn ich auf schnelles spiel drücke kommt die anzeige es wurde keine spielsitzung gefunden

grüß radek
Alt 28.11.2009, 17:16   # 18
jogi
Gastposter

hi kann ir jemand sagen wo ich die star exe von kane and lynch bekomme?
vielen dank
Alt 30.11.2009, 14:33   # 19
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

meinst du die start.exe ?
Alt 05.12.2009, 06:46   # 20
jiii
Gastposter

den system anforderungen übersteigt mein pc es, dennoch hing es dauernd beim spielen, wie in zeitlupe liefs. dann hab ichs auf windows 7 installiert und da gings endlich.

Alt 21.05.2013, 17:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 21.05.2013, 17:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.