| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Living in a Gangsters Paradise Kane und Lynch sind ein unfreiwilliges Duo, das es in sich hat. Der eine ein gescheiterter Söldner und der andere ein unberechenbarer Psychopath. Zusammen bilden sie eines der actionreichsten Gespanne, die es in der Videospielbranche gibt. Wo die beiden sind fliegt Blei und fließt Blut. Die "Hitman"-Macher haben mit "Kane&Lynch: Dead Men" ein Action-Spektakel sondergleichen erschaffen. Netzwelt war mittendrin. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Kane & Lynch: Dead Men im Test |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.11.2007
| sollte es auf der Verpackung nicht draufstehen, kannst du dir hier Everest runterladen. Das ist ein Programm das dir sehr viele Infos über dein System gibt. Unter anderem auch die Version deines Pixel- und Vertex-Shaders. Wenn du das Programm gestartet hast, einfach auf "Anzeige" links klicken und da dann "Grafikprozessor". Da findest du dann alles zu deiner Graka. So hätte man zumindest schon mal diese Info ob es daran liegen könnte. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 02.11.2007
| die Anzeige "unified shaders" bedeutet das deine Karte nicht mehr unter den drei Shadern (Vertex-, Geometry- und Pixel-Shader) eingeteilt ist. Deine Karte reguliert das sozusagen alles selber. Ein Vertex Shader transformiert die Geometrie, außerdem werden bestimmte Licht-Berechnungen im Spiel ausgeführt. Der Pixel Shader rechnet ganz einfach gesagt die Textur-Einheiten zusammen um daraus dann ein Bild zu erstellen. Es könnte natürlich sein, dass K&L mit solchen Karten ein Problem hat. Wie gesagt, Eidos selber hat noch nicht mal eine gute Erklärung für diese Fehler. Hast du mal die Sache mit der Sound Hardwarebeschleinigung probiert und die mal auf minimal zu setzen? |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Hi ALL also um das Problem der Abstürze und das Ruckeln des Spiel's zu beheben geht wie folgt vor: Bitte geht mal in den Gerätemanager (XP: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager; Bei Vista: Systemsteuerung > System > Gerätemanager), klicken auf das '+' vor 'Eingabegeräte (Human Interface Device)', Doppelklicken Sie auf die jeweiligen Geräte und deaktivieren Sie sie. Beim Haupteintrag des Keyboards wird Ihnen die Möglichkeit des Deaktivierens nicht gegeben, so dass es auf jeden Fall aktiv bleibt. Bei einem Eintrag werden Sie merken, dass es die Maus ist. Nach Deaktivierung können Sie sie nicht mehr benutzen. Aktivieren Sie sie dann umgehend mit der Tastatur (Navigation mit Tab, Pfeiltasten und Enter) wieder. Bitte deaktivieren Sie alles, bis auf den Tastatur Haupteintrag und die Maus. So nun sollten die Probleme behoben sein. Bitte mal Posten ob's geklappt hat. Viel Spaß bei dem Spiel |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Hi also geht wie folgt vor sollte das Problem beheben: Bitte geht mal in den Gerätemanager (XP: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager; -----bei Vista: Systemsteuerung > System > Gerätemanager), klicken auf das '+' vor 'Eingabegeräte (Human Interface Device)', Doppelklicken Sie auf die jeweiligen Geräte und deaktivieren Sie sie. Beim Haupteintrag des Keyboards wird Ihnen die Möglichkeit des Deaktivierens nicht gegeben, so dass es auf jeden Fall aktiv bleibt. Bei einem Eintrag werden Sie merken, dass es die Maus ist. Nach Deaktivierung können Sie sie nicht mehr benutzen. Aktivieren Sie sie dann umgehend mit der Tastatur (Navigation mit Tab, Pfeiltasten und Enter) wieder. Bitte deaktivieren Sie alles, bis auf den Tastatur Haupteintrag und die Maus. so nun sollte das Game auch nicht mehr abstürzen uns dürfte auch nicht mehr ruckeln schreibt bitte mal ob's geklappt hat.... Gruß Guntower ![]() ![]() ![]() Zitat:
| |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 31.01.2007
| hallo guntower, klingt ein bißchen verrückt. was soll das bezwecken? wenn ich wieder an dem laptop bin, werde ich mal schauen, was unter dem punkt in der systemsteuerung alles aktiviert ist. also morgen. ich bin mir halt noch nicht sicher, was das abschalten von eingabegeräten für erfolg haben soll. so ein großer spezi bin ich dann doch nicht.....nicht ![]() vielleicht erklärst du es mir einfach mal. gruß eddi |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hallo! hat bei mir leider nicht geklappt! bei mir kommt auch direkt am start die fehlermeldung unter details kommt folgener text "AppName: kaneandlynch.exe AppVer: 1.0.0.129 ModName: ctdproxy.dll ModVer: 5.12.1.1143 Offset: 0000ab04" hab einen athlon 2x 3000mhz 8600gt 512mb ddr3 3gb 800mhz so en misst hab mich so auf spiel gefreut da kauft man sich mal eins udn dnan sowas |
|
| | # 15 |
| Gastposter | hab bemerkt das es eine dll von meiner soundblaster x-fi ist habe eine andere riuntergeladen dann ging ganrix mehr bluescreen neustart.... hab die dll im abgesicherten modus zum test rausgenommen tja ohne die dll gehts spiel... ...leider auch nur paar minuten dann friert es ein hat jmd ne lösung oder idee? mfg micha |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 31.01.2007
| vielleicht sollt man das spiel halt einfach nicht kaufen. aber im nachhinein ist man immer schlauer. ich wollte meins bei in einem großen online auktionshaus verkaufen, hat aber nicht geklappt. das angebot wurde 2 mal wegen der jugendfreigabe gelöscht. ich habe mich auch auf das spiel gefreut gehabt, aber war wohl nix. gruß eddi |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Hallo, Ich habe ein problem bei Kane & Lynch ich versuche ganze zeit online zu spielen aber ich finde keine spiele und wen ich eins auf mache warte ich endlos lange und wenn ich auf schnelles spiel drücke kommt die anzeige es wurde keine spielsitzung gefunden grüß radek |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |