Alt 13.11.2007, 13:39   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Erster PC mit 45 Nanometer-Prozessor kommt von Alienware

Schneller, leiser und stromsparend: Das versprechen die neuen Prozessoren von Intel, die in der neuartigen 45-Nanometer-Bausweise gefertigt werden. Wenige Stunden nach der Präsentation der neuen CPUs zeigt Computerhersteller Alienware den ersten 45-nm-PC mit Quadcore und vier Gigahertz Taktfrequenz.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Gadget Globus: Quadcore-Power für betuchte Gamer
Alt 29.11.2007, 20:40   # 2
A.C.

Zitat:
Zitat von Bananenhaupt Beitrag anzeigen
Erster PC mit 45 Nanometer-Prozessor kommt von Alienware

Schneller, leiser und stromsparend: Das versprechen die neuen Prozessoren von Intel, die in der neuartigen 45-Nanometer-Bausweise gefertigt werden. Wenige Stunden nach der Präsentation der neuen CPUs zeigt Computerhersteller Alienware den ersten 45-nm-PC mit Quadcore und vier Gigahertz Taktfrequenz.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Hi,

eine Frage.....wie sieht es denn mit den Laptop von Alienware aus ,z.B. das...Area-51 m9750.kann man da wirklich gut mit Zocken wie die Schreiben..??

Gruß..Albert
Alt 30.11.2007, 14:33   # 3
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Ein Freund von mir hat sich vor 2 Jahren einen Alienware Laptop für ca.1000€ gekauft, erstens finde ich das der Laptop total geil aussieht (Leuchtet im dunkeln ) und zweitens kann er immer noch fast alle Spiele auf Höchsten Einstellungen spielen. Bisher musste er soweit ich weiss nur bei Bioshock die Auflösung n bissle runterregeln. Doch leider sind mir die Dinger alle zu Teuer weshalb ich mir wohl vorerst keinen leisten werde. Aber im Leben hat alles seinen Preis, sogar der Tot. Für Laptops scheinen das schon hammer Maschienen zu sein.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.