| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Link bekommt ein Facelifting 1992 lief ein kleiner Junge namens Link über europäische Bildschirme und zog dabei Jung und Alt auf dem Super Nintendo in seinen Bann. Grüne Kleidung und ein Schwert, das sind bis heute die Hauptmerkmale des jungen Helden. Nun, fast 19 Jahre später, spricht man bei Nintendo von einer Neuauflage des SNES-Klassikers "Zelda: A Link to the Past" - in 3D! Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Zelda: A Link to the Past - bald in 3D? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 8 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Remakes kommen ja grundsätzlich nie so recht aus der Mode - aber werden, nach Veröffentlichung, dann doch meist von den Leuten gespielt die bereits das Original kannten. Ich hatte damals auch Spaß mit Zelda: A Link to the Past (auch wenn ich den Titel nicht komplett spielen konnte, da ich selbst keinen SNES besaß), glaube aber nicht, dass heutige Generationen den selben Spaß haben werden. Oder das Werk als solches mit den gleichen Augen betrachten, wie ich damals
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |