Alt 10.11.2007, 12:12   # 1
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.863
Was kann die Superzoom-Kamera wirklich?

Eine Kamera, die wirklich für jede Situation gewappnet ist, das ist der Traum vieler. Oft fehlt es jedoch an ausreichend Tele oder die Weitwinkelleistung der Digitalkamera reicht noch nicht mal für ein Gruppenfoto mit vier Personen. Eine für alles, das möchte die Panasonic DMC-FZ18 sein und für dieses Vorhaben bringt sie viel mit: 18-faches optisches Zoom mit 28 Millimetern Weitwinkel, acht Megapixel Auflösung und jede Menge Einstellmöglichkeiten. Netzwelt sagt, ob die Alleskönnerin hält, was sie verspricht.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: Reichlich Zoom: Panasonic Lumix FZ18 im Test
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.