Alt 08.11.2007, 15:31   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

2007 wird noch ohne DVD gespielt

Nintendo hat sich jetzt offiziell zur Wii-DVD-Frage geäußert. Die geplante Veröffentlichung der Nintedo Wii mit DVD-Laufwerk wird jetzt doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Die Begründung wurde heute in einer Stellungnahme verkündet.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Nintendo Wii: Verschieben wir es doch auf morgen
Alt 09.11.2007, 11:47   # 2
greedy
Gastposter

Zitat:
Zitat von News Flash Beitrag anzeigen
2007 wird noch ohne DVD gespielt

Nintendo hat sich jetzt offiziell zur Wii-DVD-Frage geäußert. Die geplante Veröffentlichung der Nintedo Wii mit DVD-Laufwerk wird jetzt doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Die Begründung wurde heute in einer Stellungnahme verkündet.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Erstens braucht kein Mensch noch ein Gerät, welches DVD abspielen kann (weil jeder schon mindestens ein Gerät besitzt) und zweitens hat die Wii bereits ein DVD-Laufwerk. Es fehlen lediglich die entsprechenden Codecs.
Alt 09.11.2007, 12:17   # 3
TochterDesPaten

Benutzerbild von TochterDesPaten

Ich glaube das ist eher eine Frage der Funktionalität. DVDs sind einfach praktischer für die Produktion. Was nützt einem das DVD-Laufwerk im PC wenn man es auf der Wii bräuchte. Ausserdem: wenn die Wii keine DVDs unterstützt, dann ist es auch kein lauffähiges DVD-Laufwerk - ergo hat die Wii noch keines
Alt 20.03.2008, 20:51   # 4
overreaction

ich war ehrlich gesagt überrascht als ich das leider feststellen musste dass die wii lediglich wii und gamecube cds abspielt weil ich einfach mal davon ausgegangen bin.

ich würde mir aber keine wii mit dvd laufwerk kaufen ihc hab ja einen dvd player oO

höchstens gäbe es so ein upgrade dann vielleicht aber wie soll das aussiehen?

mfg

Alt 28.05.2012, 23:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.