Seit Wochen kursierten die Gerüchte, in Foren wurde hitzig diskutiert. Nun zog Asus das Tuch vom EeePC, einem mit 299 Euro extrem günstigen Notebook, das eigentlich keines sein möchte. Vielmehr ist es ein Gerät, welches den Menschen den Erstkontakt in Sachen Computer und Internet ein Stück einfacher gestalten soll. Ob er hält was er verspricht, konnte der EeePC auf der offiziellen Deutschland-Präsentation in Hamburg unter Beweis stellen. Netzwelt war dabei.
wer kauft sich bitte so n s****ß laptop??????????????????????????
22.12.2007, 21:41
#
3
neubert
ich finds ganz nett,
display ein wenig klein,
es giebt es aber nicht zu kaufen
22.12.2007, 23:47
#
4
Hakuna55
Ich finde es super.
Es ist das richtige für einen Studenten der im Uni Netz surven will,sich so
einiges speichern kann,auch noch mal im Internet recherchieren kann.
Es ist klein,leicht,hält einige Zeit durch.
Wenn es früher auf den Markt gekommen wäre hätte ich meiner Tochter
keinen Laptop,der 2,3kg wiegt und nur 2std durchhält kaufen müssen.
Wenn ich zurückdenke,mein erster Computer hatte nur 266 MHz und 32 MB RAM,
sowie eine 4 Gb Festplatte,trotzdem konnte man damit arbeiten.
Es gibt wohl immer noch keine eierlegende Wollmilchsau.
fröhliche Weihnachten.
23.12.2007, 11:00
#
5
615cashville
na gut zum surfen reicht die leistung unter linux vielleicht grad noch so aber sonst ????..................
03.01.2008, 17:02
#
6
christian667
Gastposter
@615cashville:
31.01.2008, 17:45
#
7
Björn U.
Gastposter
ich z.B. !
dem die Kinder ein Laptop mit Apfelschorle geflutet haben und der jedesmal den Angstschweiß auf der Stirn hat wenn die Kinder das neue 2k Laptop wieder in Gebrauch haben.
dafür und für auf der Couch gemütlich ein wenig zu surfen ist es völlig ausreichend zumal es auch für im Urlaub zum email abrufen oder Internetbanking ausreicht. Für mich jedenfalls besser investierte 300 Euro als ne Mega Grafikkarte fürs gleiche Geld.
Wenn ich den Beitrag von Cashville lese muss ich auch hier wieder feststellen, manche haben es einfach nicht so mit den vorher nachdenken......
Gruß Björn
01.02.2008, 18:03
#
8
Tzoumaz
Zitat:
Zitat von Bananenhaupt
Für mich, für dich, für uns, für Kinder?
Seit Wochen kursierten die Gerüchte, in Foren wurde hitzig diskutiert. Nun zog Asus das Tuch vom EeePC, einem mit 299 Euro extrem günstigen Notebook, das eigentlich keines sein möchte. Vielmehr ist es ein Gerät, welches den Menschen den Erstkontakt in Sachen Computer und Internet ein Stück einfacher gestalten soll. Ob er hält was er verspricht, konnte der EeePC auf der offiziellen Deutschland-Präsentation in Hamburg unter Beweis stellen. Netzwelt war dabei.
also daß ist eine prima Geschäftsidee von Asus, wie man auch am Erfolg und and den Nachahmern sieht. Bei der SolidState sollte Asus allerdings nachrüsten, 4GB sind zu wenig, 8GB das mindeste, schön wären 16GB.
Dazu noch eine kleine 2.5" oder 1" USB-Platte mit 40GB, das ist dann top.
Das nenne ich Laptop und nicht Schlepptop, die meistens irgendwo als 2.Gerät ihr kümmerliches Dasein fristen. Als Alternative wäre noch ein 10" Monitor schön. Man kann das auch mal in den Urlaub mitnehmen im Handgepäck. Selbst wenn es einem mal geklaut wird 299 kann man eher verschmerzen als 700.
bis denne mal
tzoumaz
07.02.2008, 14:37
#
9
615cashville
Zitat:
Zitat von Tzoumaz
also daß ist eine prima Geschäftsidee von Asus, wie man auch am Erfolg und and den Nachahmern sieht. Bei der SolidState sollte Asus allerdings nachrüsten, 4GB sind zu wenig, 8GB das mindeste, schön wären 16GB.
Dazu noch eine kleine 2.5" oder 1" USB-Platte mit 40GB, das ist dann top.
Das nenne ich Laptop und nicht Schlepptop, die meistens irgendwo als 2.Gerät ihr kümmerliches Dasein fristen. Als Alternative wäre noch ein 10" Monitor schön. Man kann das auch mal in den Urlaub mitnehmen im Handgepäck. Selbst wenn es einem mal geklaut wird 299 kann man eher verschmerzen als 700.