Alt 06.11.2007, 16:59   # 1
MozZz

Benutzerbild von MozZz

Statt gPhone: Googles Vorstoß in den Mobilfunkmarkt

Google gab zusammen mit über dreißig Partnern die Entwicklung eines offenen Betriebssystems für Handys bekannt. Dem Zusammenschluss mit dem Namen "Open Handset Alliance" gehören unter anderem die Firmen HTC, T-Mobile und Motorola an. Schon in der zweiten Jahreshälfte 2008 soll es laut HTC Handys mit dem System "Android" geben.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Google: Offenes Handy-Betriebssystem "Android"
Alt 06.11.2007, 16:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.01.2009, 11:39   # 2
edi wanner
Gastposter

Ich bin begeistert, eine Frage trotzdem noch - ist es möglich Kontaktdaten oder Kalenderdaten aus dem Outklook mit dem G1 mit Android ausgestattetet Handy abzugleichen?
Alt 30.01.2009, 12:10   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von edi wanner Beitrag anzeigen
Ich bin begeistert, eine Frage trotzdem noch - ist es möglich Kontaktdaten oder Kalenderdaten aus dem Outklook mit dem G1 mit Android ausgestattetet Handy abzugleichen?
Gute Frage. Ab Werk wohl nicht, was bis dato offenbar geht, ist über Fremdsoftware (gSyncit, CompanionLink, ...) Outlook mit den entsprechenden Google Apps zu synchronisieren, und damit kann Android umgehen. Der direkte Weg ist mir noch nicht bekannt, kommt aber bestimmt demnächst. Ich warte eh noch auf den entsprechend sexy Androiden, G2 oder so

Grüße,
thorsten

Alt 19.06.2013, 15:49 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.