| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Welche Features bringt Mozillas Browser mit "Gran Paradiso"? Die Erfolgsgeschichte des Mozilla Firefox geht weiter: Noch dieses Jahr soll der Open-Source-Browser in der dritten Auflage erscheinen. Das "Gran Paradiso" getaufte Projekt steht im Moment bei Alpha 8, in regelmäßigen Abständen werden weitere Funktionen bekannt. Netzwelt fasst die bestätigten Neuerungen zusammen. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Vorschau: Das kann der neue Firefox 3 (Update) |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 19.06.2008
| Hallo zusammen, ich habe da noch eine gute Anleitung gefunden wie man die Firefox 2 auf Firefox 3 updated. Vielleicht ist es für jemanden nützlich! HIER KLICKKLACK |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Was im Endeffekt so auch im Netzwerk-Tutorial steht ("Der einfache Weg: Ersetzen"), außer dass es da noch bezüglich FF3 um eine frühe Testversion ging, da war ein Interesse für "Nummer Sicher" und parallelen Betrieb noch legitim, sinnvoll sogar, jetzt sollte ein Update, ein Verwerfen der Version 2 doch die Regel sein. Grüße, Thorsten PS: Oder kommt die Verlinkung auf dieses Netzwelt-Tutorial im Beitrag auf den ich antworte automatisch, ist neuerdings eine Art Schlagworterkennung aktiviert? Brrrr....
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 5 |
| Nachtrag: Jetzt erreiche ich die Seite auch, und es ist fast noch schlimmer als ich befürchtet habe. Mir erschließt sich der Sinn echt nicht, alles mögliche von Hand in ein frisches Profil rüber zu retten. Ggf. könnte man mit der Hilfe hinterher ein paar Überbleibsel löschen, aber sonst wäre mir das viel zu umständlich und fehlerträchtig... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Wie gesagt, ich habe es ja auch erst probiert, weil ich geglaubt habe gelesen zu haben, das wäre besser. Aber im Endeffekt war das mehr Ärger, als mein schlussendliches drüber weg installieren, und das hat sich jetzt auch bei weiteren Installationen als stressfrei bewährt. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 10 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Firefox 3.5x braucht mindestens Windows 2000 (siehe Systemvoraussetzungen). Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Richtig erkannt. Da packe ich noch ein anderes CSS drauf damit man nicht zu sehr verwirt wird.