Alt 13.02.2010, 23:01   # 21
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Wer schnell einen Widerruf oder seine Interessen überhaupt gegen Unitymedia anbringen will, übermittelt sein Ansinnen am besten per Fax an Unitymedia (die Faxnummer steht im Impressum. Bitte den Link anklicken):
Unitymedia ? Internet, Telefon & TV
Die briefliche Möglichkeit mit Einschreiben und Rückschein gibt es natürlich auch - ist aber teurer als der Versand mit Telefax.
Alt 04.03.2010, 10:55   # 22
inanc
Gastposter

hallo,

suchen von unitymedia eine gültige email adresse.bitte wer es weiss schreib zurück es ist sehr wichtig
Alt 05.03.2010, 18:19   # 23
Nötigung in Frankfurt
Gastposter

Heute am 05.03.2010 trieben sich zwei Männer von Unitymedia im Haus herum. Klingelten an jeder Wohnungstür, da nirgends geöffnet wurde, hängten sie eine Karte mit folgendem Wortlaut an die Türen an denen Namen stehen:
Es soll leider in Kürze der Kabel TV u. Radio Anschluss bei Ihnen gesperrt werden. Bitte Eilig Bitte um Rückruf
An den Türen ohne Namen wurden Karten gehängt mit folgendem Wortlaut: Internet bis 32 Mbit Telefon und digitales KabelTV Jetzt bei Ihnen möglich. Bitte Eilig Bitte um Rückruf
Da ich keinen Kabelanschluss in meiner Wohnung habe, warf ich diese Karte sofort weg.
Einige Nachbarn haben TV-Kabelanschluss in unserem Haus, die sich bestimmt durch die Drohung ihren Kabelanschluss zu sperren, sich genötigt fühlen, bei dem in der Karte angegebenen Medienberater für Unitymedia, anzurufen. Dann wird er ihnen einen Vertrag aufschwatzen,den sie alle nicht brauchen.
Ich werde meine Nachbarn mit Kabelanschluss warnen!!!
Alt 12.03.2010, 11:45   # 24
Andreas0307
Gastposter

Kann auch nur vor denen Warnen. Habe letztes Jahr Bundesliga zusätzlich abgeschlossen und soll immer noch dafür zahlen, obwohl die es garnicht mehr senden können/dürfen. Auf Schreiben von mir nur lapidare Antworten.
Werde natürlich nicht zahlen und die Mahnungen landen nun im Papierkorb. Sollen die doch gerichtlich das Geld bei mir einklagen, freue mich bereits darauf.
Würde nie wieder zu diesem Verein gehen und rate jedem davon ab.
Am Telefon sind sie absolut unfreundlich, wenn man Probleme hat.
Alt 26.05.2010, 23:00   # 25
Crudiso
Gastposter

Ich kann euch gut verstehen, War auch früher bei ish, das waren ordentliche Leute.
Dann kam Unitymedia und dann kam das Problem, laufend Geld eingezogen ich wieder zurück geholt das Geld.
keine Antworten auf meine Schreiben. Nun hab ich Satellitenfernsehen viel besser als das kabelfernsehen.
Kann jeden raten schickt unitymedia in die Wüste.
Ihr kennt doch das Lied, Die Männer sind alle **********...und das trifft auch zu manch anderen Provider zu.

Wer Unitymedia nimmt ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!

Crudiso.
Alt 04.01.2011, 07:42   # 26
Sauer
Gastposter

Achtung. Achtung. Achtun

Unitymedia eine Firma mit Monopol???
Nein bestimmt nicht, meine Freundin wurde von zwei Angestellten ( Werbern ) erpresst.
da meine Freundin nicht wusste das der Kabelanschluss über Ihren Vermieter
lief ( hat gedacht sie wäre dafür verantwortlich ) wurde sie erpreßt einen
Vertrag bei besagter Firma abzuschliesen oder das Kabelfehrnsehen wird
Ihr abgeklemmt . Diese Verbrechermachenschaften sollte Verbraucherschützer noch besser die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen und diese Machenschafte unterbinden. Ich warne alle vor dieser Firma, auserdem ist sie zu teuer.
Alt 02.02.2011, 15:14   # 27
Rhein
Gastposter

Die Wohnungsbaugesellschaft in dr ich wohne hat mit Unitymedia einen, für die Mieter günstigen, Sammelvertrag abgeschlossen. Wenn nun ein Mieter "Digital TV BASIC" sehen möchte braucht er nur einmalig 19,95€ für einen Digital-Receiver zu zahlen. Versucht ein Mieter jedoch nur dieses Produkt zu ordern versuchen die Mitarbeiter bei Unitymedia erst einmal einem alle andeen Produkte zu verkaufen (Kundenfang) Ich habe außschlßlich nur auf den Receiver bestanden und musste in unserem Häuserblock erleben das die Mieter die auch Telefon usw. nach mir bestellt haben ihr Produkt sehr schnell erhalten haben.Ich selber warte nun schon überlange auf meinen Receiver und sehe immer noch Analog TV, wärend die anderen Mieter nun über Unitymedia telefonieren, Mailen und Digital TV sehen.Wollten die etwa garnicht das da jemand nur TV über sie sehen möchte und alle anderen Leistungen von anderen Anbieter bezieht. Nach mehrmaligem höflichen nachfragen bei Unitymedia muste ich leider auch feststellen das die Mitarbeiter leider nur sehr dürftige Auskünfte geben können. Über die Qualität der Mitarbeiter möchte ich mich nicht negativ äußern. In meinem Unternehmen würde ich diese Leute nicht beschäftigen. Sollte das eine Marktstrategie von Unitymedia sein, dann hoffe ich das der Markt dieses Unternehmen entsprechend straft. Ich habe übrigens lange für diesen Text gebraucht damit ich nicht ausfallend werde. Sollte mein Vermieter einsichtig werden und sich von Unitymedia trennen, bin ich direkt behilflich und nehme die Leistung anderer Unternehmen gerne an.
Alt 19.02.2011, 16:42   # 28
wóot2
Gastposter

ich habe ebenfalls ein Problem mit Unitymedia. im jahre 2009 wurde mein vertrag von dieser firma SELBST sogar fristlos gekündigt nachdem ich mehrmals um eine kündigung bat und mich weigerte meine rechnungen zu bezahlen obwohl ich keinen anschluss besaß. nach mehreren telefonaten und bestätigungen, dass auf keinen fall mehr schreiben kommen und die restforderung (auch reciever) von mir beglichen wurde, wonach ich der mitarbeiterin am telefon sagte, dass ich jedes weitere schreiben als eine belästigung betrachte kommt der hammer: ein monat später soll ich angeblich wieder bei ihnen einen dienstleistungsvertrag unterschrieben haben von dem ich nichts weiß (schon aus prinzip würde keine firma wieder einen vertrag mit fristlos gekündigten aufnehmen) und den ich sicherlich nicht in auftrag gegeben habe. nun ende 2010 anfang 2011 kommen mahnungen für einen leistungsbezug den ich nicht habe (benutze dvbt). zuerst kommt ein angebliches schreiben vom gericht (nur ein schlecht gedruckter zettel ohne unterschrift , rechnung über 900 euro, Anschrift nur ein postfach) und danach im februar ein neues schreiben mit einer rechnung von ca. 450 euro von einem inkassounternehmen (da frage ich mich wer den rest wohl beglichen hat und ob da nicht die firma einfach nur etwas geld abzocken will, weil das erste schreiben nicht gefruchtet hat). ich fühle mich langsam verarscht und werde mir jetzt einen anwalt nehmen um diesen spuk endlich zu beenden.
Alt 29.03.2011, 00:17   # 29
J.B.
Gastposter

Habe meine erste Rechnung bekommen. Auf der steht das ich ein Guthaben von 10 Euro habe.
Ich zitiere.
Wir werden den Rechnungsbetrag von 25,85 Euro erst zum Monatsende per Lastschrift vom Kto.xxx Bla,Bla, einziehen. <Ihr Guthaben von 10,00 Euro verrechnen wir aus technischen Gründen nicht mit dem Rechnungsbetrag. Sollten Sie eine Auszahlung wünschen, melden Sie sich beim kunden-Service unter der oben genannten Rufnummer.

14 Cent die Minute. Keine Email Adresse.
Frechheit ohne gleichen!_!_!

Service Kunden unfreundlich. Abzocke?

Werde meinen Vertrag bald wieder Kündigen. Dauert ja nur 2 Jahre.
Ich sag nur zurück zur Natur.
Alt 28.04.2011, 23:21   # 30
Deissler
Gastposter

Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Unitymedia gehabt.
Die Service Techniker waren sehr kompetent und freundlich.
Auch die Tel. Auskunft war immer zufriedenstellend.
Habe mittlerweilen 3 weitere Kunden dafür begeistern können,
bis jetzt alle voll zufrieden.
Bei Störungen kommen Service - Mitarbeiter sehr schnell und beheben die Fehler.
Alt 27.05.2011, 11:51   # 31
denise
Gastposter

hallo,hmm habe einproblem erst gestern stad auch bei mir einjunger mann vor der tür..ja habe auch so einen auftrag ausgefüllt.möchte aber jetzt einen widerruf starten per e-mail...doch finde keine adresse...bitte dringend um hilfe...
Alt 08.07.2011, 13:02   # 32
Sasscha1979
Gastposter

ich kann nur warnen,das ist ein ******** verein,,,habe kein kabel anschluss von unitymedia,und soll bezhalen,,,,
Alt 11.08.2011, 23:22   # 33
Kunde
Gastposter

Vor Unitymedia ist nur eindringlich zu warnen.
Unitymedia versucht selbst bei solchen Kunden abzukassieren, die überhaupt keinen Kabelanschluss haben, weil im Ort überhaupt nicht verfügbar. Das muss man sich einmal vorstellen.
Alt 09.11.2011, 16:17   # 34
Ruthmann
Gastposter

Unitymedia schickt Drückerkolonnen raus um Kunden mit falschen Argumenten zu ködern um Digitales Fernsehanschlüsse zu verkaufen. Sie erzählen den Kunden, dass ab dem nächsten Jahr die Kabelkunde nur noch Schee empfangen können.
Alt 12.12.2011, 21:40   # 35
PRDUS
Gastposter

Mich wundert immer wieder, wogegen sich die Leute aufregen. Die Abzocke von ARD, ZDF & Co scheint für viele normal zu sein, gegen diese Mafia wehrt sich kaum einer.
Alt 02.01.2012, 06:43   # 36
Hans60
Gastposter

Hatte auch mal ohne Bestellung so ein " UM-Vertrag " Techniker war auch schon da. Anschließend wurden wir von einen UM-Verkaufsberater tel. beläßtigt. Da mußte dann mein RA 2x nach UM schreiben, damit endlich Ruhe einkehrte. Schlimmer als die GEZ wo ich auch schon 2x bezahlen sollte. Wir sind doch für die kein Freiwild ???

Alt 27.05.2012, 09:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.