Alt 24.10.2007, 13:00   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Kostenlose Ferngespräche auf Festnetz und Handy

Mit dem Service Talkster können Nutzer weltweit kostenlose Telefonate führen - entweder vom Festnetz aus oder über das Handy. Dafür ist kein Herunterladen einer Software und keine Registrierung nötig. Der Anrufer muss lediglich beide Nummer angeben und das kostenlose Telefonieren kann beginnen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Talkster: Weltweit kostenlos telefonieren
Alt 17.04.2009, 11:44   # 2
szamer,siegfried
Gastposter

Hallo liebe Leute,
euer Dienst funktioniert Nicht.Oder ich bin zu bloed.
Gruss Sigi
Alt 12.06.2009, 17:25   # 3
Julian
Gastposter

Also bei mir hat es geklappt =D
Aber die ansage is english =0
sind das die kosten fürs festnetz gespräch?
Alt 13.07.2009, 13:38   # 4
The Jannick
Gastposter

Was ist nun aber, wenn eine Person mit deutscher Nummer sich im ausland befindet? FUnktioniert das immer noch, oder müssen sich beide personen in dem land befinden, in welchem der dienst eingerichtet wurde..?
Alt 23.07.2009, 13:08   # 5
israel
Gastposter

Es funktioniert nur dann wenn man einen ISDN Anschluß hat und die eigene Telefonnummer erkennbar ist, also nicht unterdrückt.
Alt 23.07.2009, 14:26   # 6
sn00py603
Gastposter

Seit wann hast du bei Handy´s ISDN?
Alt 08.10.2009, 21:58   # 7
mariamagdalena
Gastposter

hallo,vllt kann mir mal jmd weiterhelfen,ich hab ne menge fragen...meine schwester ist in italien und nun möchte ich sie über talkster aufs handy anrufen(deutsche nummer)..geht das?Wenn ja wielange kann ich so gratis telefonieren?
ich habe es schon über "peter-zahlt" versucht,aber da geht es nur 30sec lang...weiß jmd was nach den dreissig sekunden passiert?Bezahlt sie,ich oder beide(und wieviel)?
und letzte frage: also ich habe ne flatrate fürs deutsche festnetz..die nummer die ich bei talkster anrufen muss,befindet die sich in deutschland..quasi,kann ich mir sicher sein,bei talkster nachher nicht irgendwas bezahlen zu müssen? Vielen vielen dank im voraus,an den der sich die zeit für mich genommen hatt...ciao
Alt 26.06.2010, 08:59   # 8
Wo ist der ??
Gastposter

Also ich hab jezt 15 Minuten gesucht und hab diese Seite mit talkster einfach nicht gefunden wer hilft mir bitte weitewr ??
Alt 01.10.2010, 22:55   # 9
HannesMa
Gastposter

Also bei mir funzt es auch nicht und peter zahlt kannich enwteder aufgrund der warteschlange gar nicht oder aber nur sehr kurz telefonieren. Hab jetzt mal auf www.beetalk.de das mit dieser werbung probiert. Man muss halt nervige Angebote davor machen, kann dann aber wirklich lange kostenlos telefonieren.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.