Alt 14.09.2007, 18:43   # 1
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Breitband und Telefonie nun auch ohne Fernseh-Vertrag
Vor wenigen Monaten waren es noch Träume manches Kabel Deutschland-Kunden, jetzt ist es Realität. Im September hat der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland erneut kräftig an seinen Tarifen geschraubt. Herausgekommen sind maximal 26 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) für unter 26 Euro. Aber auch Fernseh-Muffel, die kein Fernsehen, Internet und Telefonie vereinendes Triple Play nutzen wollen, sind bei Kabel Deutschland nun gern gesehen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Schneller surfen mit Kabel Deutschland

Alt 23.09.2007, 21:39   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Positiv ist zu sagen, dass die einen Anschluss sehr schnell funktionstuechtig setzen. Liegt aber auch daran, dass die nicht mit einem dritten Anbieter verhandeln muessen.

Vielfalt kann nie schaden!

delforcer

Alt 03.12.2007, 19:27   # 3
janle

Nun gibts ja schon 30 Mbit/s Internet Flat beim Kabel Deutschland Partner. Mal sehen was die Zukunft bringt in punkto Bandbreite.

Alt 27.03.2009, 12:46   # 4
vserver
Gastposter

30 mbits? das ich nicht lache. bin auch darauf reingefallen. im verfügbarkeitscheck, alles okay, ich kann die 30 mbit7s nutzen. kaum war der techniker dar, fragte der mich, wo steht den hier in der nähe überhaupt der kabel-verteilerkasten? bin mit ihm dann duch dir gegend gelaufen. und siehe da, knapp 2 km weit weg. er meinte nur, das wird wohl nix mit 30 mbits bei der signalstärke, wenn ich glück habe maximal 3 mbit/s. und jetzt stecke ich in der vertragslaufzeit fest und bekomme nicht die versprochene lesitung weil es heisst BIS ZU 30 MBit/s.

mein surftipp:
www.server-tarife.de
www.webhosting-vergleich.de