Alt 16.08.2007, 17:12   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Vorsicht, dieser Artikel enthält Kleinteile. Angeblich sogar den kleinsten USB-Funkempfänger der Welt. Meint zumindest Logitech. Eine durchaus glaubwürdige Aussage, denn schon der dazugehörige USB-Stecker ist fast drei Mal so groß. Begleitet und bei Bedarf sogar geschluckt wird der Winzling von der schnurlosen Notebook-Maus namens VX Nano: ein flinkes Steuergerät mit Lasersensor und einem Edelstahl-Rädchen mit zwei Gängen. weiter »

Diskussion zu: Logitech VX Nano im Test: Kleinvieh macht keinen Mist
Alt 07.03.2009, 17:21   # 2
Günter Wiegand
Gastposter

Habe Heute Eine Maus Erworben Weil ich alles von logigtech habe ich wolte mal fragen ob ich die software dazu brauche vonMX620
Alt 21.07.2010, 22:21   # 3
Paul Kollig
Gastposter

Ich war von dieser Maus begeistert!... nach knapp einem Jahr fing sie jedoch an zu prellen und machte unvorhergesehen Doppelklicks oder Verlor beim Ziehen von Fenstern den Kontakt. Okay, kann passieren, dachte ich und kaufte eine neue VX Nano. Die zweite ist genauso schön und leider auch genauso schlecht verarbeitet, wie mir scheint. Sie ist jetzt 9 Monate im Einsatz und beginnt mit den gleichen Fehlern und Macken. Logitech hat übrigens auf eine Email von mir diesbezüglich nicht geantwortet... Ich werde wohl künftig nicht mehr Logitech vertrauen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.