| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Datenverlust lauert an jeder Ecke: Oft sind es gerade die defekten Fotos, Videos oder Lieder, die besonders am Herzen liegen. Aber auch beschädigte Archive und DVDs sind ständige Aufreger im Computer-Alltag. Doch Hilfe naht: Für fast jeden Dateityp gibt es kostenlose Programme, die retten, was noch zu holen ist - und manchmal sogar mehr als das. weiter » Diskussion zu: Helfende Hände: Die beste Freeware zur Datenrettung |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi Bruno, Ich lande bei jedem Link im Artikel auf ein Programm direkt auf der Downloadseite innerhalb der Netzwelt. Vor allem weil am Ende des Artikels nochmal alle zusammen gefaßt sind. Kann Dein Problem nicht nachvollziehen... Aber weil ich heute meinen guten Tag hab, hier die Links: Alle Versionen von FreeUndelete - netzwelt.de Alle Versionen von Object Fix Zip - netzwelt.de Alle Versionen von IsoBuster - netzwelt.de Alle Versionen von MPEG2Repair - netzwelt.de Alle Versionen von DivFix++ - netzwelt.de Alle Versionen von MP3val - netzwelt.de Alle Versionen von PC Inspector File Recovery - netzwelt.de Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |