Alt 28.06.2007, 13:00   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Satte zwölf Zentimeter Bildschirmdiagonale bietet das neue Top-Navi NV-U92T von Sony. Unter edlem Design verstecken sich zahlreiche durchdachte Funktionen. So sollen Autofahrer dank Bewegungs- und Höhen-Sensoren selbst in Häuserschluchten oder Tunneln die Orientierung nicht verlieren. Auch die aus Internet-Browsern bekannten Zeichengesten versteht es. So genügt ein mit dem Finger gezeichnetes Dach und das NV-U92T berechnet die Route zum eingegebenen Heimatort. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Extrabreit: Navigationsgerät Sony NV-U92T im Test
Alt 05.07.2009, 08:46   # 2
riwi-lohmar
Gastposter

Fehlerbeseitigung. Nun versuch ich die Karten "B" nach vorherigen Löschen neu ins Gerät zu übertragen. Dauert fast 5 Stunden und stürtzt dann mit Fehlermeldung ab. Im Moment läuft der 3. Versuch mit bangem hoffen.
Die Beschreibung ist sehr dürftig/mangelhaft, also nicht ausreichend. Einzelne Länderkarten können weder gelöscht noch hinzu gefügt werden.
Für einen Weltkonzern wie Sony ist der Internetauftritt "Nicht alle Seiten stehen in der Landessprache zur Verfügung" katastrophal. Von der gesetzlichen Pflicht, dass eine brauchbare Bedienungsanleitung in deutscher Sprache sein muss, hat man bei Sony offensichtlich noch nichts gehört, aber diesen Vorwurf kann man fast allen ausländischen Herstellern machen.
Alt 02.02.2010, 11:24   # 3
Josef Woitzik
Gastposter

Wo kann ich erwerben,die Neuste Nawigation-Karte Deutschlnd ,für mein Sony Nawigation-System,Typ NV U92T
Alt 10.08.2011, 19:25   # 4
Josef Woitzik
Gastposter

Wo kann ich erwerben,die Neuste Nawigation-Karte Deutschlnd ,für mein Sony Nawigation-System,Typ NV U92T
Alt 04.11.2011, 19:16   # 5
Falko Bittag
Gastposter

Suche für Navi NV-U92T neue Halterung
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.