Alt 25.06.2007, 14:38   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Apple hat den Webbrowser Safari für Windows nachgebessert. Safari zeigt nun Elemente wie Überschriften korrekt an und stürzt nicht mehr wie auf Kommando ab. Wir wagen einen erneuten Blick auf Apples neueste Windows-Software. Wird der neue Browser damit zu ernsthaften Konkurrenz für Firefox, Explorer oder Opera? weiter »

Diskussion zu: Apple-Browser Safari unter Windows: Nach Update stabil
Alt 09.10.2007, 03:27   # 2
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Na ja, wohl eher weniger... Ich bin ja jetzt seit einiger Zeit Mac-User und kann dem Safari eigentlich nicht viel abgewinnen. Genau wie unter Windows ist mein Browser erster Wahl immer noch der Firefox, und zwar wegen der zwei unverzichtbaren Erweiterungen "Adblock Plus" und "Tab Mix Plus".

Weder mit den Add-ons "Safari Stand" oder "Saft", noch mit sonst irgendwas hab ich das Tab-Verhalten vom Safari so exakt definieren können wie mit Tab Mix Plus. Und auch der Werbeblocker "Pith Helmet" ist kein wirklicher Ersatz für Adblock Plus unter dem Fuchs!

Dazu kommt noch, dass der Safari (genauso wie Opera) zwar den Acid2-Test besteht - was mir aber nicht viel bringt, wenn durch diese "Genauigkeit" weniger sauber programmierte Webseiten nicht korrekt oder gar nicht dargestellt werden.

Sollte der Safari noch aufholen wollen, muss er sich (genauso wie der alternde IE) arg ranhalten...

Alt 27.05.2012, 00:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.