| | # 1 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Nach der Installation hat Windows XP unliebsame Eigenschaften: Anwendungen telefonieren nach Hause, überall sind Microsoft-Programme voreingestellt und manche Tools lassen sich erst gar nicht deinstallieren. XPY greift hier unter die Arme und ändert per Klick versteckte Einstellungen. Alles wird in einem Menü konfiguriert, die Freeware passt daraufhin die Registrierungsdatenbanken entsprechend an. weiter » Werbung Diskussion zu: Freeware-Download: XPY |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 23.05.2009
| Ja, vielen Dank! Es war sehr hilfreich. Noch eine Frage: " Wenn ich den Start-Knopf ode die Windows-Fahne (links unten) drücke, kommt auch die "alte" Ansicht. Möchte aber die reguläre Ansicht haben. Wie kann ich denn auch XPY komplett aus der registry löschen? Denn bezüglich Anmerkungen: Von wegen tun etc. ich bin kein Experte. Selbst Experten machen Fehler und können mit Sicherheit nichts alles sofort. Auch dieses mussten das Lernen lernen. Grüße Sibirjak007 |
|
| | # 5 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Zum Programm sei soviel gesagt, wenn Du es über Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Software deinstalliert hast genügt das. Von der Registry lass lieber als "blutiger" Laie die Finger von... | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 23.05.2009
| Hallo ! Vielen Dank für den Tipp, aber das klappt so nicht. Die Einstellung "Normale Ansicht" gibt es nicht mehr. Nur noch klassische Ansicht. Außerdem muss ich nicht mit einem Links-Klick, sondern mit einem Rechtsklick arbeiten. Leider Probleme mit der Ansicht. Daher wohl formatieren. |
|