| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Kabellose Computermäuse sind nicht unbedingt für exorbitante Laufzeiten bekannt, erst recht wenn sie mit Lasersensor abtasten. Manche halten gerade mal zehn Stunden durch, andere mehrere Tage, Wochen oder sogar Monate. Mit nur einem Satz Batterien soll die brandneue MX 620 von Logitech gleich für ein ganzes Jahr gewappnet sein - trotz zweistufigem Spezial-Mausrad und modernster Technik. weiter » Diskussion zu: Logitech MX 620 Cordless Laser Mouse im Test |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Schön und gut, aber ich verwende seit Jahren eine Batterie- und kabellose optische Maus (NB-30 von A4tech; www.A4tech.de). Sie wird über ein Induktionsfeld im Mauspad mit Energie versorgt und ist sehr leicht und angenehm zu bedienen. Ausserdem ist sie beleuchtet und schön anzusehen, die Verarbeitung ist auch gut. Vorher hatte ich diverse kabellose optische Mäuse benutzt die mir aber zu schwer waren und oft nicht funktionierten weil die Batterie/Akkus leer waren. Ich habe sie mehreren Freunden empfohlen die sie ebenfalls nicht mehr missen möchten. PS: Diese Empfehlung ist nicht gesponsort und ich bekomme auch kein Geld etc. dafür. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |