| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Viele DSL-Anbieter bündeln DSL- und Telefon-Anschlüsse und -Flatrates zu Komplettpaketen, die den Einstieg in die Internet-Welt möglichst einfach gestalten sollen. Andere bieten Konfiguratoren auf der Webseite, die Pakete zusammenschnüren. Netzwelt hat zehn dieser Angebote verglichen und zeigt, wer unter welchen Umständen der günstigste Anbieter ist. weiter » Werbung Diskussion zu: DSL 6000 und Telefon mit Flatrates: All-Inclusive-Pakete im Vergleich |
|
| | # 4 |
| Redakteur Registriert seit: 10.02.2009
| Hallo, vielen Dank für den Hinweis zur Mindestvertragslaufzeit bei Alice. Da ist leider ein Fehler unterlaufen, der auch mit dem täglichen Redaktionsstress nicht entschuldigt werden kann. Zu Kabel Deutschland: Wir haben uns entschieden, die Leistungen der Kabelnetzbetreiber der Übersicht halber in einem gesonderten Text zu vergleichen. Den Artikel finden Sie hier: http://www.netzwelt.de/news/79515-in...-dose-die.html. Viele Grüße Firestarter |
|
| | # 9 |
| Gastposter | M-net hat mir auch die volle 15.000er Leitung freigeschaltet, habe auch ca. nen 1.000 kbit/s Upload. Wie ich es verstanden habe, hat M-net nur die schon vorhandenen Leitungen der Telekom übernommen und reguliert die - somit hätte mir genauso Telekom diese Geschwindigkeit anbieten können, hat aber nicht, warum auch immer. |
|
| | # 10 |
| Gastposter | zu Arcor/Vodafone Telefon und DSL 16000 Flatrates kosten 38.95 Euro im Monat und nicht 29.90 wie angegeben. Kündigungsfrist ist 2 Monate zum Vertragsschluss und nicht 3 wie angegeben. Aber wenn man sich die Seiten der Anbieter so anschaut, unübersichtlich, verwirrend und irreführend. Ob das vielleicht beabsichtigt ist? ....Hust.... |
|