Alt 31.01.2007, 14:19   # 1
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Mit dem neuen Windows stellt Microsoft auch die aktualisierte Version des Windows Movie Maker vor. Diese kann nun auch hochauflösendes HDV-Material importieren und soll zusammen mit dem DVD Maker ein schlagkräftiges Multimedia-Duo bilden. Die ursprüngliche Version des Movie Makers riss ambitionierte Videofilmer nicht vom Hocker, was kann die neue Version 6.0? weiter »

Diskussion zu: Vista als Filmstudio: Windows Movie Maker
Alt 04.08.2009, 19:30   # 2
Kayzor
Gastposter

Also ich benutze Windows Vista und als ich mir das runtergeladen habe und starten wollte stand da Allgemeiner Fehler - Zugriff verweigert kp wieso D:
Alt 25.10.2009, 13:30   # 3
alinsa
Gastposter

ich habe kp we ich das runterladen soll !
hoffentlich ist das AVI
Alt 08.02.2010, 19:00   # 4
lamala
Gastposter

ich hab auch vista und bei mir war das programm schon drauf. geh einfach mal auf start und gib dann bei der suche 'movie maker' ein. da müsste es kommen
Alt 09.03.2010, 18:26   # 5
ronhaward
Gastposter

funktioniert leider nicht mit mpg
Auch lassen sich Videos nicht aufbessern
Alt 07.04.2011, 18:38   # 6
Simon
Gastposter

Also ich benutze den movie Maker und er ist fantastisch wobei es zu wenig effekte gibt.

Dass mit dem runterladen is tganz einfach wenn du eine datei hast musst du einfach oben links Datei---->Film veröffentlichen----> auf diesem computer dann wird es eine .wmv datei die ihe bei youtube zum beispiel hochladen könnt
Alt 17.01.2012, 11:55   # 7
HexeKadda
Gastposter

hab meinen lappi vor kurzem platt gemacht und alles wieder neu drauf... movie maker is drauf... aber kommt immer die fehlermeldung das der zugriff verboten is.. =(
was muss ich tun???
Alt 17.01.2012, 13:28   # 8
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von HexeKadda Beitrag anzeigen
aber kommt immer die fehlermeldung das der zugriff verboten is.. =(
Könntest du bitte den exakten Wortlaut der Fehlermeldung sowie die Situation in der sie erscheint (z.B. Start des Movie Maker über Start-Menü) erklären? Welches Windows hast Du? Vista? 7? XP?

So ein Problem werden wir hier wohl nur durch Frage und Antwort lösen, Du solltest Dich registrieren...

Grüße,
Thorsten

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.