Alt 03.01.2007, 16:01   # 1
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.861
BioWare - wer jetzt an glückliches Gemüse oder zufrieden geschlachtete Tiere denkt, hat eines der beliebtesten Rollenspiele der letzten Jahre sehr wahrscheinlich verpasst: "Neverwinter Nights" von der kanadischen Firma BioWare. Der Nachfolger stammt aus anderem Hause. Demzufolge war die Neugier vieler Rollenspielfans mit leichter Skepsis durchmischt. weiter »


Diskussion zu: Spieletest: Neverwinter Nights 2
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:01 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.01.2008, 11:31   # 2
MasterJuri
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 3
hallo ich habe ein kleines problem ich habe mir das spiel (Neverwinter Nights) gekauft und die erweiterungen (Der Schatten von Underzit , Die Horden Des Unterreichs) ich habe sie instaliert und muss die cd von ,,Die horden Des Unterreichs" einlegen wenn ich das spiel starte möchte er noch denn cd key haben von dem spiel (Horden) den ich sehr oft eingegeben habe aber er nicht annimmt wieso der cd key ist (DDFA9-QFRWM-E3KU9-RKTPV-9UTAA9LUEC-9UVAN) IST DER RICHTIG ODER HASTE NOCH EINEN ANDEREN FÜR MICH BITTE HILF MIR!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:35   # 3
TochterDesPaten
 
Benutzerbild von TochterDesPaten
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 39
Hi,
also wenn es die Original CDs sind, dann müsste der Key auch funktionieren. Ansonsten reklamieren und/oder beim Support anrufen. Keys dürfen wir hier nicht vergeben

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 16:18   # 4
Dragoth
Gastposter
 
ehm ich hab mal ne frage gibts im neverwinter nihgts2 auch wieder des geniale tool wo man sich seine maps selber baun und dann spielen kann wäre echt klasse^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:33   # 5
.:Philipp:.
 
Benutzerbild von .:Philipp:.
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 1.838
Hi,

meinst du etwa den "Modul-Editor" ?

wenn ja, auch bei Neverwinter Nights 2 ist er vorhanden und sogar erweitert. Allerdings soll er nicht so leicht bedinbar sein wie von seinem Vorgänger
  Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2014, 23:33 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 22.07.2014, 23:33 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.