Alt 30.11.2006, 15:11   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kostenlose Musik aus dem Netz - Dauerthema in Webforen, Streitpunkt vor Gericht, heiß begehrte Ware von fast jedem Internetnutzer. Die große Frage dabei: Wie gelangt man an gute Musik nach eigenem Gusto, die gleichzeitig umsonst und legal ist? Eine gute Möglichkeit dazu ist zum Beispiel die Musik-Aufnahme von Webradiosendern. weiter »

Diskussion zu: ClipInc: Tausende Webradio-Songs einfach legal aufzeichnen
Alt 01.12.2006, 23:36   # 2
Unbekannter Interpret
Gastposter

Oder man benutzt einfach Pandora.com
Alt 05.02.2009, 13:56   # 3
Marie
Gastposter

Ja ich finde es schon toll, aber wie kann man da bestimmte Lieder drauf bringen ??
Alt 25.03.2009, 21:27   # 4
Schweini
Gastposter

worauf willst du bestimmte lieder drauf bringen?
Alt 29.03.2009, 12:26   # 5
NiCeDaY=)
Gastposter

Ich denke er meint woher das Programm die Namen kennt.
Viele der Sender die man aufzeichnen kann bieten StreamTags an.
Ich weiß selbst nicht so genau was das ist, aber durch die StreamTags weiß das Programm wann genau die Songs anfangen und wann die aufhören. Dann brauchst du nur noch mit der rechten Maustaste auf den Namen des Songs in der Zeitleiste zu klicken den du haben möchtest und dann "Speichern unter".
Ich habe nicht die vollständige Version, d.h. ich kann nur 3 Sender aufzeichnen.
Aber das genügt vollkommen. Nach einem Tag hab ich 2 Gigabyte Musik bekommen.
Alt 02.04.2009, 17:47   # 6
Quirin44
Gastposter

Zitat:
Zitat von NiCeDaY=) Beitrag anzeigen
Ich denke er meint woher das Programm die Namen kennt.
Viele der Sender die man aufzeichnen kann bieten StreamTags an.
Ich weiß selbst nicht so genau was das ist, aber durch die StreamTags weiß das Programm wann genau die Songs anfangen und wann die aufhören. Dann brauchst du nur noch mit der rechten Maustaste auf den Namen des Songs in der Zeitleiste zu klicken den du haben möchtest und dann "Speichern unter".
Ich habe nicht die vollständige Version, d.h. ich kann nur 3 Sender aufzeichnen.
Aber das genügt vollkommen. Nach einem Tag hab ich 2 Gigabyte Musik bekommen.
StreamTags
Ahm, sind -glaub ich- gesetzte Punke am Anfang und am Ende eines Liedes oder einer bestimmten Aufnahme zur Identivizierung und Information eines bestimmten Liedes.
WIKI-LINKS:
Streaming Media ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_(Informatik)

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.