| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Jeden morgen das gleiche: Pünktlich um 6.30 Uhr reißt einen der Wecker gnadenlos aus den süßen Träumen. Egal ob mit Musik, einem grausamen Summton oder dem klassichen Klingeln: Eine Sekunde später folgt meist ein kurzer aber heftiger Schlag, mit dem das nervige Teil schnell zum Schweigen gebracht wird. Zwei oder drei weitere Sekunden später dreht man sich noch mal gemütlich um, schließt kurz die Augen (nur noch ein paar Minuten) - und schläft in aller Ruhe nochmal ein. Die Folgen: Keine Zeit mehr zum Zähne putzen, Bahn verpasst, Chef verärgert. weiter » Diskussion zu: Der Gadget-Globus: Morgens den fliegenden Wecker einfangen |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Noch eine Lösung wäre den Job aufzugeben und einfach auszuschlafen ;-) Ich bin froh, daß ich nicht der einzige bin! In meinem Bekanntenkreis hält man mich wegen der "Wecker weg vom Bett" Theorie für leicht verrückt. Aber sie funktioniert! Ich denke, es sollte sich niemand einen Flugwecker kaufen, wenn er/sie in einer Altbauwohnung mit 3,5m hohen Räumen wohnt :-) Denn die Flughöhe läßt sich sicher nicht einstellen! Grüße Grunter |
|
| | # 9 |
| Gastposter | alos bei mir steht ein wecker 3 meter weit weg vom bett und einer steht in der küche als erstes klingelt der wecker im schlafzimmer und zehn minuten später in der küche so werd ich samft mit musik geweckt und kann noch ein bischen "liegen bleiben" und dann mussich durch die halbe bude laufen um meinen wecker in der küche auszumachen. dann bin ich wach und hab einen dauerlauf hinter mir und bin nicht mehr müde |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)