| | # 65 |
| Gesperrt Registriert seit: 04.11.2011
| ich finde, auch wenn es vllt. gegen das gesetz verstößt, sollte man den partner kontrollieren dürfen, wenn wirklich eindeutige indizien vorliegen, dass er oder sie fremdgeht. meine (mittlerweile ex-)freundin ist vor ein paar wochen immer sehr spät nach hause gekommen und sagte, dass sie überstunden machen müsse... denkste! ich hab mir dann heimlich ihr handy geschnappt, des über www handy***** de aktiviert und herausgefunden, dass sie was mit meinem ehemaligen besten kumpel hatte.. schöne scheiße. jetzt zeig mir einen, dem das passiert, der sich wegen irgendwelchen datenschutzrechten nicht das handy nehmen und die freundin orten würde! |
|
| | # 66 | |||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Plumper Versuch um Mitglieder in eine Abofalle zu locken. Zitat: Ich bekomme 15 Ortungen pro Woche im HandyOrtenXXL Ortungs-Abo für unglaubliche 4,99Eur/Woche (das sind 34 Cent pro Ortung). Zitat Ende Zitat:
![]() m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |||
|
| | # 67 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 68 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Oder 2.) ich bin zu blöd um eine Frau zu halten. In beiden Fällen würde ich kein Geld für eine Handy-Ortung ausgeben. Einige Sitzungen beim Seelenklempner wären besser investiert. Ps. Ein Mobilfunkgerät,besonders die neueste Generation,kann man Computer nennen. § 303b STGB Computersabotage Zitat: 2. Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt [...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Zitat Ende. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |