Alt 16.11.2006, 20:27   # 21
rebe
Gastposter

Kann meinen Vorposter nur zustimmen. Das Design ist jetzt nicht mehr so im Vordergrund. Die Übersicht ist weit aus besser. Ich schaue weiterhin hier täglich vorbei. Hauptsache die Artikel bleiben so oder besser in Zukunft.
Alt 17.11.2006, 15:28   # 22
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

da stimme ich euch zu: ohne suche werdet ihr nichts finden. und dazu werden wir eine verbesserung auf basis von google+ajax+api anbieten. wie die aussehen wird, kann man grob hier sehen:
http://www.netzwelt.de/google_suche.html

an den inhalten hat sich auch nichts geändert, nicht einmal großartig an der navigation. alle artikel, die vorher erreichbar waren, sind auf den gleichen seiten immer noch verfügbar. in den meisten fällen werden dort MEHR artikel angezeigt als vorher.
Alt 18.11.2006, 20:33   # 23
Knuetzel
Gastposter

Das Design ist echt nicht gut! Vorher hob es sich sehr angenehm ab, aber das hier ist Einheitsbrei pur - Null widererkennungswert! Schade, aber so nur eine Seite von ganz ganz vielen! Das links verbessert wurden ist natürlich gut! Seht es bitte als konstruktive Kritik!
Alt 19.11.2006, 22:08   # 24
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Die Einführung des Links "Im Forum diskutieren" scheint wohl einen unerwünschten Nebeneffekt bei den Kommentaren zu hinterlassen:

In einem geschlossenen Thread - dessen Ursprung bei NewsFlash ist - kann man nunmehr über die Kommentarfunktion des Beitrages locker weiter diskutieren.

Ich denke, dass dies so nicht beabsichtigt ist, zumal der Sinn (Spam fern zu halten) damit nicht mehr funktioniert - ganz im Gegenteil:
Im Forum nicht sichtbare Kommentare sind unter dem Beitrag direkt sichtbar - ein guter Dienst für die Anbieter der medizinischen Produkte und freizügiger Seiten! - Dies ist wohl nicht im Sinne der Erfinder!
Alt 20.11.2006, 13:07   # 25
Grunzer
Gastposter

Ich habe bisher noch gar nicht versucht irgend etwas wieder zu finden, außer über die Suchenfunktion.
Denn anhand der Struktur der Oberpunkte war mir klar, daß sich daran nichts geändert hat ;-)

Aber die elenden Nörgler können jetzt bitte einfach mal aufhören.
Mir ging es bisher nur um die Inhalte.
Und solange ich kein Augenkrebs von pinker Schrift auf türkisem Hintergrund bekomme ist es mir solange recht, wie die gewohnte Qualität des Textes erhalten bleibt.

Grüße Grunzer

Alt 27.05.2012, 09:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.