Alt 02.09.2009, 07:21   # 21
grace_nachbarin
Gesperrt

hat man die Handy Navigation schon getestet?
Es gibt auf der webseite viele solche kostemlose Navigation,aber muessen wir eine richtige auswaehlen.wir sind kein Tester.
Alt 03.09.2009, 05:05   # 22
grace_nachbarin
Gesperrt

entschuldigung,ich sollte ausfuehrlich die frage antworten.
Die kostenlose Navigation kann man unter der TomTom, portable GPS car navigation systems oder ****** oder Garmin | Follow the leader
Alt 03.09.2009, 07:22   # 23
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Keiner dieser Anbieter hat kostenlose Angebote, auch "Kostenlos für 1 Woche" zähle ich nicht dazu, und ich werde diesen einen suspekten Anbieter immer wieder entfernen, der kein ordentliches Deutsch kann und keine echten Kontaktinformationen (eine Mail-Adresse ist nicht hinreichend, wenn ich Geld für etwas bezahlen soll) veröffentlichen mag, kein vernünftiges Impressum hinbekommt. Das habe ich Dir bereits ausführlich erklärt. Wenn Du nur hier bist um dafür zu spammen, dann wirst Du keinen Erfolg haben.
Alt 06.09.2009, 10:54   # 24
grace_nachbarin
Gesperrt

Zuerst Vielen Vielen Dank fuer deine so ausfuehrliche Antwort.Ich meinte am Anfang Gps ist gleich ein Geraete.Vorher wusste ich sehe wenig ueber Gps,kannst du mir sagen,beschaeftigt sich Tomtom mit der Forschung der Navigationsoftware ?
Alt 06.09.2009, 11:16   # 25
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von grace_nachbarin Beitrag anzeigen
Ich meinte am Anfang Gps ist gleich ein Geraete.Vorher wusste ich sehe wenig ueber Gps,kannst du mir sagen,beschaeftigt sich Tomtom mit der Forschung der Navigationsoftware ?
Für mich redest Du etwas in Rätseln. GPS ist das "Global Positioning System", das ist die Technik, das sind die Satelliten, die um die Erde kreisen und GPS-Empfängern ermöglichen, die Position auf der Erde zu bestimmen. So ein GPS-Empfänger ist immer noch Hardware, der ist in das Navigationsgerät eingebaut, oder im Handy integriert oder als zusätzliches Gerät anschließbar. Und dann hat man Navigationssoftware, die anhand der Position und mit Kartenmaterial Routen berechnen kann usw. Aber was meinst Du mit Forschung? In die Satelliten investieren werden TomTom oder Garmin wohl nicht Die bieten Hardware an, Geräte, die über Bildschirm, GPS-Empfänger usw. bestehen und auf denen dann die Software läuft, die das verbindet, den GPS-Empfänger nach der Position befragt, den Benutzer nach seinem Ziel befragt und dann eine Route ausrechnet und anzeigt. Vereinfacht gesagt. Ob man das Programmieren einer solchen Software schon als Forschung bezeichnen kann? Sie haben schlicht die meiste Erfahrung und somit anerkannt benutzerfreundliche Produkte.
Alt 08.12.2009, 21:06   # 26
Ronny
Gastposter

He ich habe das Problem das ich beim Installieren auf meinen Handy Sony Ericsson Aino die E-Mail Adresse nicht eingeben kann...
Alt 11.01.2010, 14:21   # 27
vsreplay
Gastposter

Wer nicht lesen kann ist selber schuld!
In der Beschreibung beim downloadlink und AGB steht in einer Zeile klein und fein das bei DatenTarife ohne Flat kosten anfallen : -) .
Wundert mich das diejenigen telefonieren können .
Alt 20.02.2012, 12:20   # 28
Zocca steve
Gastposter

Möchte das navi auf mein i-phone
Alt 20.02.2012, 12:52   # 29
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Leider hat der Anbieter auf seiner Seite bekannt gegeben, dass sie den Service eingestellt haben. 2010 schon ...

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.