Die Anschaffung des neuen Handys ist schon beschlossen. Megapixel-Kamera, MP3-Player und Memory-Stick stellen Mail und Mobilfunk in den Hintergrund.
Und dann ist da auch noch das groß umworbene UMTS. Doch während die übrigen Funktionen mit den einmaligen Anschaffungskosten gedeckt sind, verlangen UMTS-Dienste gleich nach einem Vertrag - also schnell noch den richtigen finden. weiter »
...da wird es aber mal Zeit für ein Update, nach dem mobiles Internet mittlweile auch flat bezahlbar und hochgradig akzeptiert ist, nicht zuletzt durch Angebote wie www.funkster.de oder www.tismobi.de!
04.03.2009, 01:16
#
3
Anonym0us
Gastposter
Mobiles internet wird für mich erst mit einem netzneutralen Anschluss interessant.
Der Auschluss von Instant Messaging, P2P, VoIP und gar Webradio sind einfach nicht tragbar.
Simyo ist der einzige Anbieter der andere Wege geht, sich das aber königlich bezahlen lässt.
Ich hoffe die Kunden werden sich das nicht gefallen lassen.
13.03.2009, 19:18
#
4
prepaid-scout
Mobiles Internet wäre für mich mit einer echten Flatrate noch interessanter. Leider gibt es ja mittlerweile auf dem deutschen Markt nur noch Fairflats mit 5 GB und lediglich bei O2 gibt es die Datendrosselung erst ab 10 GB. Dafür ist der Netzausbau bei denen noch nicht so gut wie bei Vodafone/D2 bzw. T-Mobil/D1.
Folglich muß man an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen. Einen guten Überblick über die Vielzahl der am Markt angebotenen UMTS Flatrates gibt es beispielsweise auch in folgender UMTS Flatrate Übersicht.
21.08.2009, 17:36
#
5
der master
Gastposter
hm...
is ja nich nur die daten begrenzung von 5gb ..sonder auch das man icq,voip und ähnlich auch nich nutzen kann ...und wenn doch dann werden sie zu einem anderen tarif berechnet... :0(
und nach dem 5 gb hat nab nur modem geschwindigkeit von ca 56 kb maximal ... ohne worte
wenn das mal keine verarsche is
is alles nur müll
21.08.2009, 17:43
#
6
bytemaster
Gastposter
alle wirklich ausnahmslos alle haben die selben einschänkungen ...
5 gb datenvolumen ...danach nur 56 kb geschwindigkeit (also wie das olle telefonmodem aus den 80`s)
keine mesenger wie icq,aim,fring,skype können genutzt werden
wenn mans doch tut wirds teuer weil extra berechnet
kein pusmail,pop3,...
es funktioniert eigentlich nur websiten besuchen/anguggn...
mehr nich
ach und internet tv,radio auch nich
und skype telefonate oder ähnlich sind auch nich drin
also wer bitte nennt das flatrate...das grenzt schon an einem betrugsversuch...
mfg
12.09.2009, 00:38
#
7
prepaid
Gastposter
...leider aber ging die Rechnung auf, s. pottblog.de.
27.10.2009, 12:00
#
8
Kann schon
Gastposter
Servus, man muss nur wissen wie und shcon kann man den ganzen schwachsinn umgehen ^_°
Ich zum Beispiel Tunnle alle meine Daten über meinen Vserver (welcher mich 3,99 im Monat kosted)
und kann somit echt alle Programme verwenden... auch mein Browser wird da nicht eingeschränkt xD.
Naja der ein oder andere mag sich jetzt denken: uii noch mal 4 mehr im Monat ....
In dem fall kann ich aber nur folgendes sagen: man kauft sich heute echt jeden scheiß, da werden 4 also so viel wie en päckel kippen, nicht weh tun!
Auserdem kann man den Vserver ja auch noch wie ich nutzen um seine Website, seinen Teamspeak, seinen Email, seinen Mumbel/MurMur Server zu Hosten. Selbst torrent kann man drauf laufen lassen (^_° natürlich nur die Legalen Loads wie z.B. ein image von .... Debian).
Naja nun ma was zu den 5 GB im Monat....
es ist ne sauerei habt ihr schon recht mit. Doch bei mir war es immer so das ich einen so geringen Daten durchsatz hatte das ich in der Zeit wo ich Online war (netbook unterwegs) niehmals die 5 GB ereichen konnte.
ich mein wenn man die leitung nicht als Haupleitung für Daten Up/Downloads nutzt reichen die 5 MB dicke selbst bei nutzung von Online Radio Diensten (für den Mobilen einsatz) seine Feste leitung daheim aknn man ja dann mit den Restlichen aufgaben belästigen!
MFG AsMoDis
14.02.2010, 00:39
#
9
The One1984
Gastposter
Hi Leute,
auch ich habe mir den verdammten O2-Surfstick zugelegt und war dann ziemlich üüberrascht als aufeinmal der Datendurchsatz von einer Minute zur anderen im Keller war.
Hätte ich das vorher gewusst dann, wär Ich nie auf die Idee gekommen mir so'n Ding zuzulegen. Jetzt bleibt aber noch die Frage,
wie kann man das verdammte 5GB-Limit umgehen???? Es gibt ja bekanntlich überall irgentein Schlupfloch,,,.. ODER??
Wer beantwortet mir diese Frage
19.02.2010, 13:24
#
10
The One1984
Gastposter
So, jetzt sind ein Paar Tage vergangen und leider hat mir keiner auf meine Frage geantwortet. Das ist schade weil, ich immernoch mit 54Kb dahersurfe und ich es einfach nur leid bin. Auch hab ich keine Lust bis zum Anfang des Monats zu warten um dann nur 5GB zur verfügung zu haben. ICH KOTZE LANGSAM!!!!!
11.04.2010, 12:19
#
11
Joju289
Gastposter
Geb Dir recht aber sieht woll aus als das Die I....ten noch am längeren Häbel sitzen hoffe sonst auch auf Antwort falls einer was gefunden hat an Lösung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!