| Toll, das was Ihr ausdiskutiert ist die Größe, Ihr schreibt echt auf hohem Niveu. Der Wii wird sich in Amerika und Europa dank Starthilfe des Weihnachtsgeschäftes anfangs gut verkaufen, sogar besser wie die PS 3. Jedoch ist Japan der Markt auf dem man Marktführer sein muss und das schafft leider wieder Sony, da sie den Preis radikal gesenkt haben, um so einen noch höheren Verlust pro Einheit zu machen, aber Sony muss jetzt Pokern. Was ist wichtig nicht zu viel Verluste bei der Hardware oder viele Abnehmer der Software, denn bekanntlich macht man mit der Software die Gewinne. Beste Vorraussetzung für Nintendo, denn die machen Zahlen nicht mit der Hardware drauf und auch die Spielentwicklung kostet um 2 Mio. Euro weniger wie PS 3 Spiele. Einen Käufer hat der Wii schon, da ich nie viel Wert auf Technik Schnick-Schnack gelegt habe, ist zwar ganz nett muss aber nicht sein. Am 8. Dezember ist es endlich soweit und die alten Klassiker der ersten 3 Generationen von Nintendo lassen sich dann auch spielen. Liebe Leser dieses Artikels ich mache jetzt keine Werbung für Nintendo, aber ich finde Grafik ist nicht alles, ich will mal was anderes erleben und bin ein Fan von alten Spielen und das bekommt man mit dem Wii. |