Alt 19.09.2006, 14:52   # 1
GIBTZ NICHT
Gastposter

mal ehrlich die beschreibung der steuer technik is ja wohl kompletter schwachsinn. Soo, die groese soo gross wie ein schuhkarton,... nie im leben mein gott das dingen is soo gross wie 3 DVDhuellen uebereinander. soo das wars erst ma das einzigst richtrige ist der preis und das datum der rest der da drinn steht is schwachsinn schaut euch lieber IGN.com an, da sieht man die fakten und alle sind richtig. Und das geht auch fuer den autor hier...

Diskussion zu: Nintendo Wii: Zehn Fakten zur neuen Spaß-Box
Alt 19.09.2006, 15:20   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Der Vergleich zum Schuhkarton hinkt. Hast du recht. Aber schau du dir bitte mal den Duden an. Der Rest ist kompletter Schwachsinn, was auch für den Autor geht ;-)
Alt 19.09.2006, 16:20   # 3
Oxx
Gastposter

ich steh zwar nicht auf Konsolen, aber beim Wii werde ich eine Ausnahme machen und mir das Teil zulegen.
Ich bin wirklich gespannt wie stark der Spieler in das Spiel durch die neuen Kontroller eingebunden wird !

Ich erwarte mir viel von den neuen bewegungssensitiven Kontrollern
Alt 21.09.2006, 17:52   # 4
BadBoyNRW

Benutzerbild von BadBoyNRW

Was dat denn für ein Blödsinn?

So groß wie 3 DVD Hüllen übereinander??? Ich habe den Wii bei der GamesConvention gesehen und er ist sicher nicht so groß wie du schreibst. Aber vielleicht meinst ja auch die Playstation, dann schreib das aber auch. Und wenn dir die Steuerung nicht gefällt muß das längst nicht für alle gelten.

Ich werde mir mit Sicherheit den Wii zulegen denn auf die Verarsche von Sony hab ich keinen Bock und die X-Box naja ist nicht so mein Favorit.

B0009VXBAQ
Alt 25.09.2006, 07:33   # 5
Anonym
Gastposter

grauenhaute optik
Alt 25.09.2006, 11:39   # 6
Crisch
Gastposter

Toll, das was Ihr ausdiskutiert ist die Größe, Ihr schreibt echt auf hohem Niveu. Der Wii wird sich in Amerika und Europa dank Starthilfe des Weihnachtsgeschäftes anfangs gut verkaufen, sogar besser wie die PS 3. Jedoch ist Japan der Markt auf dem man Marktführer sein muss und das schafft leider wieder Sony, da sie den Preis radikal gesenkt haben, um so einen noch höheren Verlust pro Einheit zu machen, aber Sony muss jetzt Pokern. Was ist wichtig nicht zu viel Verluste bei der Hardware oder viele Abnehmer der Software, denn bekanntlich macht man mit der Software die Gewinne. Beste Vorraussetzung für Nintendo, denn die machen Zahlen nicht mit der Hardware drauf und auch die Spielentwicklung kostet um 2 Mio. Euro weniger wie PS 3 Spiele. Einen Käufer hat der Wii schon, da ich nie viel Wert auf Technik Schnick-Schnack gelegt habe, ist zwar ganz nett muss aber nicht sein. Am 8. Dezember ist es endlich soweit und die alten Klassiker der ersten 3 Generationen von Nintendo lassen sich dann auch spielen. Liebe Leser dieses Artikels ich mache jetzt keine Werbung für Nintendo, aber ich finde Grafik ist nicht alles, ich will mal was anderes erleben und bin ein Fan von alten Spielen und das bekommt man mit dem Wii.
Alt 25.09.2006, 11:53   # 7
Predator
Gastposter

grauenhafte optik
oh wau ein ganz harter redet sich halt mit der Optik raus und hat nicht einmal einen user-namen muss sagen "anonym" ist der beste, denn grauenhafte optik na klar das ist ein Argument wie lange hast du dafür gebraucht, um dir so etwas einfallen zu lassen. Komisch noch vor einem Jahr war die XBox die Konsole mit der besten Grafik der Wii ist ein bisschen stärker, aber mir hat die Grafik der XBox schon gereicht, wenn ich Fable anschaue, aber mit dem Argument grauenhafte optik (ich verbessere dich sogar noch) hast du's erwischt. Glückwunsch!!
Alt 12.01.2007, 22:19   # 8
Khor

Benutzerbild von Khor

Zitat:
Zitat von Oxx Beitrag anzeigen
ich steh zwar nicht auf Konsolen, aber beim Wii werde ich eine Ausnahme machen und mir das Teil zulegen.
Ich bin wirklich gespannt wie stark der Spieler in das Spiel durch die neuen Kontroller eingebunden wird !

Ich erwarte mir viel von den neuen bewegungssensitiven Kontrollern
Hmm, die Idee hatte ich auch. Besonders auf Red Steel hatte ich mich gefreut. So schön mit dem Schwert rumfuchteln. Dummerweise soll man Gerüchten zufolge das Schwert nicht in die linke Hand nehmen können. Controller vertauschen ist ja wohl nicht das Ding. Aber ich habe keinen Spaß daran, wenn der virtuelle Spiele gespiegelt meine Bewegungen ausführt. Ich meine 'intuitive Bedienung' ist doch der Sinn an der Sache. Und bei jedem PC-Spiel, bei dem das relevant ist, kann man die Waffe auf dem Bildschirm in die linke oder rechte Hand nehmen. Wobei es da sogar noch von der Steuerung her egal ist. Gut, bei Doom ging es nicht, aber da war die Waffe ja auch mittig. :biglol:

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.