Alt 07.02.2007, 14:23   # 61
advocatus diaboli
Gastposter

Hallo alle zusammen,

zuerst muss ich sagen, dass ich mit dem player E270 super zufrieden bin.

Trotzdem hab ich ein kleines Problem: Habe mir extra eine microSD - Karte dazugekauft um die Videos von dort aus anzuschauen. Nur leider greift der player darauf nicht zu bzw. ich weiß nicht was ich einstellen muss, damit er die Videos von der Karte aus abspielt.

Kann mir jemand helfen??

Werbung

Alt 09.02.2007, 23:31   # 62
Siglimde
Gastposter

Hat einer von euch eventuell eine US Firmware will auch Radio hören?

Bin nie da aber was soll’s :kruecken:
Alt 11.02.2007, 15:12   # 63
student123

Zitat:
Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
hab da ma ne frage,
also ich spiele lieder auf mein sansa e 270 und wenn ich sie später abspielen will kommt bei den meisten fehlerhafte tonspur obwohl mit denen alles in ordnung ist.
was kann man dagegen machen?
Ach und wie erstellt man neue wiedergabelisten ^^

MFG Seraph

ich habe dasselbe problem. ich habe meine "langenscheidt business english" cd's in das mp3 format konvertiert und auf meinen sansa e250 übertragen. es kommt die fehlermeldung "fehlerhafte tonspur" beim versuch sie abzuspielen. der tag wird auch nicht erkannt , sie werden im ordner "unbekannt" abgelegt.

ich habe die aktuelle firmware . weiß einer rat??
Alt 12.02.2007, 14:23   # 64
student123

habe das problem gelöst.

dateiname darf kein leerzeichen am ende enthalten !!

falsch: xxx .mp3
richtig: xxx.mp3
Alt 13.02.2007, 01:31   # 65
Baiano

schade das keiner weiß wie man sowas lösen könnte
Alt 01.03.2007, 20:24   # 66
--ki--
Gastposter

Sansa ist zu leise???
Dann macht mal ein Firmware update!!!
Danach ist er viel lauter!

Alt 04.04.2007, 14:27   # 67
cavay
Gastposter

ich habe seit heute den sansa e 250.
habe firmware update gemacht, hat alles geklappt, habe dann abgesteckt-->
datenbank aktualisiert(diese verlief problemlos). Dann habe ich es wieder angesteckt wolle noch ein paar lieder draufhauen, nach dem abstecken und neustarten tut er wieder datenbank aktualisieren und ziemlich am ende vom aktualisieren: sagt der das, dass datenbank aktualisieren nicht funktioniert hat, zwar kann ich dann nacher eh normal musik hören, es funktioniert eh alles.
NUR mich nervt es das er so lange aktualisiert und dann ein fehler sagt.
wie könnte ich es "reparieren"??????

ich weiss das ich vl beim beschreiben etwas kompliziert geschrieben habe, aber ich bin schwerhörig und tue mich beim beschreiben schwer. wenn ihr irgendwas nicht versteht, fragt mich!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Alt 04.05.2007, 18:07   # 68
user0123

Hallo!

Aber jetzt müsste doch auch in der 2 GB Version der Radio integriert sein, oder?
Und wieso funktioniert die integrierte Radio Aufnahme Funktion nur in den USA?
Aus rechtlichen Gründen?

Gruß
Alt 05.06.2007, 21:16   # 69
MarkPhyton
Gastposter

danke für den super tipp bist ech spitze
Alt 08.09.2007, 17:59   # 70
Benni208
Gastposter

Zitat:
Zitat von garciam Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses Problem "Load main image failed Switch to Recovery mode" nach einem missglückten Upgrade auch.
1. Sansa ausschalten.
2. Das USB Kabel anschliessen.
3. Den "Hold" Schieber oben am Gehäuse, auf sperren stellen.
4. Den Power-Knopf unten links und den Rec-Knopf auf der linken Seite drücken.
5. Nun wird er als USB-Device auf dem Desktop angezeigt.
6. Auf The mi4 File Format die zwei "mi4" Dateien "BL_SD_boardSupportSD.rom" und "SKU_E-PP5022.mi4" herunterladen
7. Die zwei Dateien ins Verzeichnis von Sansa kopieren.
8. Den Player unmounten und herunterfahren.
9. Das USB-Kabel entfernen und den Player normal starten. Nun sollte er wieder in alter Frische starten.

(Auf meiner Homepage habe ich auch noch einige weitere Tipps, vorwiegen in zusammenhang mit Linux.)
Vielen, vielen Dank!!! Ich bin froh dass mein sansa jetzt endlich wieder läuft! Ich suchte die ganze Zeit in Foren und probierte und deine Beschreibung war einfach perfekt! DANKE!!!! Danke!!!
Alt 30.12.2007, 13:13   # 71
kakluegel
Gastposter

Zitat:
Zitat von mirko Beitrag anzeigen
Habe auch das "Load main image failed Switch to Recovery mode"

was muss man tun......... MfG Mirko
Keylook auf hold stellen Powedrücken bis r drüc<ken und dann REC taste drücken bis Recovery Mode angezeigt wird.
Alt 24.02.2008, 13:13   # 72
Brightie
Gastposter

Danke soweit, aber ich finde auf Daniels Seite die SKU_E-PP5022.mi4" nicht!! Nur die BL...-Datei! Was mache ich jetzt! Oder wie/wo finde ich die Datei? Mein SanDisk wird als USB erkannt, aber als 16MB_Format und es wird nur eine Datei angezeigt: "Versioin.txt" Ist das normal?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Brightie
Alt 16.02.2009, 22:05   # 73
Jesusopfer
Gastposter

Ich hatte den Player eine ganze Weile lang, und war hochzufrieden mit ihm. Nur ein Manko an dem Gehäuse musste man feststellen: Oberhalb der obersten Taste, also grade aufm Bildschirm, war der Player schach gebaut, man hat also auf den Bildschirm drücken können. Mit der Zeit hat das wohl dazu geführ, dass die Elektronik versagte oder so, zumindest schmiert er jetzt immer beim Hochfahren auf. Mir wurde aber gesagt, ich sei daran Schuld, was auch gut sein kann. Hab den Player nämlich nicht immer pfleglich behandelt Aber 2 Jahre hat er so gut mitgemacht, auch bei schlechtem Umgang, kann ihn nur empfehlen! Ausserdem vermute ich sowieso, dass die Obergrenze für den additionalen Speicher nicht bei 2gb liegt, sondern wie bei den meisten Geräten weit darüber. Das ist auch bei Handys o.ä. der Fall
Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/40762-news-besserwisser-mp3-playern-sandisk-sansa-e270-test.html
Erstellt von Für Typ Datum
Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online Dieses Thema Refback 28.07.2008 19:32
kro713vz's bookmarks on del.icio.us Dieses Thema Refback 20.10.2007 20:42

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.