| | # 67 |
| Gastposter | ich habe seit heute den sansa e 250. habe firmware update gemacht, hat alles geklappt, habe dann abgesteckt--> datenbank aktualisiert(diese verlief problemlos). Dann habe ich es wieder angesteckt wolle noch ein paar lieder draufhauen, nach dem abstecken und neustarten tut er wieder datenbank aktualisieren und ziemlich am ende vom aktualisieren: sagt der das, dass datenbank aktualisieren nicht funktioniert hat, zwar kann ich dann nacher eh normal musik hören, es funktioniert eh alles. NUR mich nervt es das er so lange aktualisiert und dann ein fehler sagt. wie könnte ich es "reparieren"?????? ich weiss das ich vl beim beschreiben etwas kompliziert geschrieben habe, aber ich bin schwerhörig und tue mich beim beschreiben schwer. wenn ihr irgendwas nicht versteht, fragt mich!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!! |
|
| | # 70 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 72 |
| Gastposter | Danke soweit, aber ich finde auf Daniels Seite die SKU_E-PP5022.mi4" nicht!! Nur die BL...-Datei! Was mache ich jetzt! Oder wie/wo finde ich die Datei? Mein SanDisk wird als USB erkannt, aber als 16MB_Format und es wird nur eine Datei angezeigt: "Versioin.txt" Ist das normal? Vielen Dank für eure Hilfe, Brightie |
|
| | # 73 |
| Gastposter | Ich hatte den Player eine ganze Weile lang, und war hochzufrieden mit ihm. Nur ein Manko an dem Gehäuse musste man feststellen: Oberhalb der obersten Taste, also grade aufm Bildschirm, war der Player schach gebaut, man hat also auf den Bildschirm drücken können. Mit der Zeit hat das wohl dazu geführ, dass die Elektronik versagte oder so, zumindest schmiert er jetzt immer beim Hochfahren auf. Mir wurde aber gesagt, ich sei daran Schuld, was auch gut sein kann. Hab den Player nämlich nicht immer pfleglich behandelt |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/40762-news-besserwisser-mp3-playern-sandisk-sansa-e270-test.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:32 | |
| kro713vz's bookmarks on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 20.10.2007 20:42 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.