Alt 03.01.2007, 21:47   # 41
Sansa-E260-
Gastposter

Zitat:
Zitat von garciam Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses Problem "Load main image failed Switch to Recovery mode" nach einem missglückten Upgrade auch.
1. Sansa ausschalten.
2. Das USB Kabel anschliessen.
3. Den "Hold" Schieber oben am Gehäuse, auf sperren stellen.
4. Den Power-Knopf unten links und den Rec-Knopf auf der linken Seite drücken.
5. Nun wird er als USB-Device auf dem Desktop angezeigt.
6. Auf The mi4 File Format die zwei "mi4" Dateien "BL_SD_boardSupportSD.rom" und "SKU_E-PP5022.mi4" herunterladen
7. Die zwei Dateien ins Verzeichnis von Sansa kopieren.
8. Den Player unmounten und herunterfahren.
9. Das USB-Kabel entfernen und den Player normal starten. Nun sollte er wieder in alter Frische starten.

Ich war schon soo am verzweifeln und dann hab ich deinen Beitrag gefunden *froi*

Also ist dieses "image failed.." usw. nur wegen dem update passiert??
Weil das update ist jetzt wo er wieder funktioniert wieder weg

Ich installiere das update lieber nicht nochma... *angst*
Werbung

Alt 03.01.2007, 22:21   # 42
Seraph

mhh hatte ned auf MSC aber finde das immer noch ned^^
obwohl alle auf sichtbar ist kann de rbei mir vll anders heißen der ordner?

MFG Seraph
Alt 04.01.2007, 09:28   # 43
garciam

Zitat:
Zitat von Sansa-E260- Beitrag anzeigen
Also ist dieses "image failed.." usw. nur wegen dem update passiert??
Weil das update ist jetzt wo er wieder funktioniert wieder weg

Ich installiere das update lieber nicht nochma... *angst*
Hallo

Die neuste Firmware (0.1.02.15E) bringt einige neu Funktionen. Neue Filter für den Equalizer und die Lautstärke wird erhöt. Mit dem Programm "SansaUpdater" von SanDisk sollte eigentlich nichts schief gehen, denn "SansaUpdater" macht alles automatisch.

Gruss
Alt 10.01.2007, 16:14   # 44
moe86

Hallo,
kann ich denn wenn ich dieses Update Programm runtergeladen habe auch alte Updates runterladen?
Weil laut sansa Seite gibt es ja schon wieder ein neueres Update, aber ich möchte ich ja das Update haben, welches mir erlaubt die Lautstärke Funktion umzustellen.
Über eine ANtwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Moritz
Alt 10.01.2007, 21:14   # 45
kratonator

Benutzerbild von kratonator

Hallo,

ich habe den Test und auch alle posts im Forum gelesen.
Dieser Player gefällt mir ganz gut und möchte ihn auch kaufen.
Ich hab aber aus den Beiträgen nicht verstanden ob man den FM-Radio modus bei e250 freischalten kann. Ich wohne in der Schweiz und hab keine Ahnung ob man hier die US Version bekommt oder nicht. Und ein E280 kaufe ich auch nicht da er zu teuer ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Alt 11.01.2007, 13:55   # 46
hauptus

das Problem hatte ich auch und fand hier die Lösung.

wie funktioniert lautstärke update beim sansa e250?, Mobiles Hifi - HIFI-FORUM

Gruß
Jürgen
Alt 14.01.2007, 15:59   # 47
S@sch@
Gastposter

Ich hab mir nun auch vor ein paar Tagen meinen Sansa geholt.
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Gerät. Allerdings versteh ich das Problem, dass viele mit der Lautstärke haben nicht. Wenn ich den Player auf höchste Lautstärke drehe kann ich die mitgelieferten Kopfhörer auf den Tisch legen und höre trotzdem noch gut. - Also zu leise ist der Player niemals.
Einzigster Kritikpunkt: Die lange Bootdauer und die Fingerabdruckanfälligkeit - aber sonst prima Gerät.
Alt 15.01.2007, 14:05   # 48
Dodu1506
Gastposter

Hallo!!
Ich habe auch das problem das ich nach dem firmware update immer die meldung bekomme: load main image failed switch to recovery mode!
hab schon alles probiert um den fehler wegzubekommen, aber es klappt einfach nicht! Wäre sehr dankbar wenn mir das einer in einzelnen schritten erklären würde! bin am verzweifeln!!:kruecken:

Danke schonmal im vorraus
Alt 15.01.2007, 23:52   # 49
garciam

Zitat:
Zitat von Dodu1506 Beitrag anzeigen
Hallo!!
Ich habe auch das problem das ich nach dem firmware update immer die meldung bekomme: load main image failed switch to recovery mode!
hab schon alles probiert um den fehler wegzubekommen, aber es klappt einfach nicht! Wäre sehr dankbar wenn mir das einer in einzelnen schritten erklären würde! bin am verzweifeln!!:kruecken:

Danke schonmal im vorraus
Auf der Seite 4 habe ich beschrieben wie man das Problem beheben kann, hast du das schon versucht? "Sansa-E260-" brachte seinen Sansa so auch wieder zum laufen, sollte also eigentlich funktionieren.
Alt 21.01.2007, 16:41   # 50
Saxfimbul

Hallo, hab nen e260. Seitdem ich nen Ordner löschen wollte, der leer war, geht gar nix mehr. Erst ist er fest gefahren. Hab ihn dann solang angelassen bis der Akku leer war. Wenn ich ihn jetzt an den PC anschließe erkennt der PC den Player nicht und es passiert nichts außer, dass das SanDisk Firmenlogo erscheint. Akku kann ich somit auch nicht laden. Selbst wenn ich in den Recovery Mode wechsle, passiert nichts.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
Alt 21.01.2007, 16:52   # 51
Sandstorm

Hi!
Hast du schon mal resetet?
(15 Sekunden den Einschalt-Knopf halten)
mfG Sandstorm
Alt 21.01.2007, 20:34   # 52
Saxfimbul

Hi, danke für den Tip aber bringt leider auch nix. Akku hab ich auch schon paar mal raus genommen. Kommt immer nur das SanDisk Logo und dann ist Ende.
Alt 22.01.2007, 20:37   # 53
Jason Lived
Gastposter

ich habe einen sansa e 270 und folgendes problem: ich habe neulich bei einem freund (der hat den gleichen player) meinen sansa angeschlossen und videos vom pc auf den sansa gezogen...nun is mein player bei der datenaktualiesierung hängen geblieben und hängt halt einfach....ich weiß net was ich machen soll....köönt ihr mir helfen?...thx!!
Alt 28.01.2007, 09:54   # 54
Seraph

Ich hab ach ein neues Prob das wäre:
Immer wenn ich Lieder von meinen sansa e 270 drauf oder runda tun will das alle 10 sek die verbindung einfach so getrennt wird und auf den anderen usb modus geht es garned erstdas ich lieder von oda auf den plyer machen kann
hat das problem einer von euch ach?
wäre nett wenn mir wer schreiben würde wie man das beheben könnte
thx im vorraus

MFG Seraph
Alt 29.01.2007, 18:50   # 55
Baiano

huhu.. hab auch ein dickes Problem

wenn ich unter Arbeitsplatz auf meinem Player zugreife und auf dem MUSIC ordner klicken bleibt er hängen oder startet neu.. hab versucht videos zu löschen .. hängt sich beim löschen auf

wäre nett wenn jemand helfen könnte .. danke

mfg

baiano
Alt 31.01.2007, 21:59   # 56
Seraph

Das tut er bei mir ach trennt auf einkma die verbindung dan isse wieda da muss man wieda alles öffnen es nervt^^
Alt 31.01.2007, 23:09   # 57
Seraph

bei MSC geht die verbindung immer wiedda wech und kommwieda und verschwindet wieda und beim anderen USB modus kommt ne meldung:ein an das system angeschlossene Gerät funktioniert nicht

was is das, sollt ich das gerät mal zur reperatur schicken?Oda gibt es da was was man dagegen machen kann?

Und wenn ichnen lied wieder geben möchte kommt :fehlerhafte spur wie kannman das beheben?wenn es nichtabspielt steht in der anleitung ja das es illiegale lieder sind aba die sind janed illegal das is ja das komische....

brach hilfe!!!!!!!!!

MFG Seraph
Alt 31.01.2007, 23:24   # 58
Baiano

Zitat:
Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Das tut er bei mir ach trennt auf einkma die verbindung dan isse wieda da muss man wieda alles öffnen es nervt^^
ich glaube dieses probelm haben 20 % der besitzer... aber irgendwie weiß nich keiner ne lösung... und das dumme ist ja du bekommst keine musik mehr drauf.. nutze zur zeit meinen alten mp3 player

mfg
baiano
Alt 31.01.2007, 23:40   # 59
Seraph

kannman da den mp3 player wieda einschicken?
ach und jetzt spielt er gar kein Lied mehr ab keines der 851 die ich drauf hab weil da steht fehlerhafte spur vorher gingen die meisten irgendwie zerstört sich mein mp3 nach und nach^^
Alt 03.02.2007, 21:34   # 60
Baiano

keiner eine lösung wie dieses problem zu lösen ist???
Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/40762-news-besserwisser-mp3-playern-sandisk-sansa-e270-test.html
Erstellt von Für Typ Datum
Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online Dieses Thema Refback 28.07.2008 19:32
kro713vz's bookmarks on del.icio.us Dieses Thema Refback 20.10.2007 20:42

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.