| | # 41 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich war schon soo am verzweifeln und dann hab ich deinen Beitrag gefunden *froi* Also ist dieses "image failed.." usw. nur wegen dem update passiert?? Weil das update ist jetzt wo er wieder funktioniert wieder weg Ich installiere das update lieber nicht nochma... *angst* Werbung | |
|
| | # 43 | |
| Registriert seit: 31.12.2006 Ort: CH
| Zitat:
Die neuste Firmware (0.1.02.15E) bringt einige neu Funktionen. Neue Filter für den Equalizer und die Lautstärke wird erhöt. Mit dem Programm "SansaUpdater" von SanDisk sollte eigentlich nichts schief gehen, denn "SansaUpdater" macht alles automatisch. Gruss | |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 10.01.2007
| das Problem hatte ich auch und fand hier die Lösung. wie funktioniert lautstärke update beim sansa e250?, Mobiles Hifi - HIFI-FORUM Gruß Jürgen |
|
| | # 50 |
| Registriert seit: 15.01.2007
| Hallo, hab nen e260. Seitdem ich nen Ordner löschen wollte, der leer war, geht gar nix mehr. Erst ist er fest gefahren. Hab ihn dann solang angelassen bis der Akku leer war. Wenn ich ihn jetzt an den PC anschließe erkennt der PC den Player nicht und es passiert nichts außer, dass das SanDisk Firmenlogo erscheint. Akku kann ich somit auch nicht laden. Selbst wenn ich in den Recovery Mode wechsle, passiert nichts. Hat jemand vielleicht ne Idee? |
|
| | # 53 |
| Gastposter | ich habe einen sansa e 270 und folgendes problem: ich habe neulich bei einem freund (der hat den gleichen player) meinen sansa angeschlossen und videos vom pc auf den sansa gezogen...nun is mein player bei der datenaktualiesierung hängen geblieben und hängt halt einfach....ich weiß net was ich machen soll....köönt ihr mir helfen?...thx!! |
|
| | # 54 |
| Registriert seit: 25.12.2006
| Ich hab ach ein neues Prob das wäre: Immer wenn ich Lieder von meinen sansa e 270 drauf oder runda tun will das alle 10 sek die verbindung einfach so getrennt wird und auf den anderen usb modus geht es garned erstdas ich lieder von oda auf den plyer machen kann hat das problem einer von euch ach? wäre nett wenn mir wer schreiben würde wie man das beheben könnte thx im vorraus MFG Seraph |
|
| | # 55 |
| Registriert seit: 03.01.2004
| huhu.. hab auch ein dickes Problem wenn ich unter Arbeitsplatz auf meinem Player zugreife und auf dem MUSIC ordner klicken bleibt er hängen oder startet neu.. hab versucht videos zu löschen .. hängt sich beim löschen auf wäre nett wenn jemand helfen könnte .. danke mfg baiano |
|
| | # 57 |
| Registriert seit: 25.12.2006
| bei MSC geht die verbindung immer wiedda wech und kommwieda und verschwindet wieda und beim anderen USB modus kommt ne meldung:ein an das system angeschlossene Gerät funktioniert nicht was is das, sollt ich das gerät mal zur reperatur schicken?Oda gibt es da was was man dagegen machen kann? Und wenn ichnen lied wieder geben möchte kommt :fehlerhafte spur wie kannman das beheben?wenn es nichtabspielt steht in der anleitung ja das es illiegale lieder sind aba die sind janed illegal das is ja das komische.... brach hilfe!!!!!!!!! MFG Seraph |
|
| | # 58 | |
| Registriert seit: 03.01.2004
| Zitat:
mfg baiano | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/40762-news-besserwisser-mp3-playern-sandisk-sansa-e270-test.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:32 | |
| kro713vz's bookmarks on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 20.10.2007 20:42 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

ich habe einen sansa e 270 und folgendes problem: ich habe neulich bei einem freund (der hat den gleichen player) meinen sansa angeschlossen und videos vom pc auf den sansa gezogen...nun is mein player bei der datenaktualiesierung hängen geblieben und hängt halt einfach....ich weiß net was ich machen soll....köönt ihr mir helfen?...thx!!