| | # 34 | |
| Registriert seit: 31.12.2006 Ort: CH
| Zitat:
| |
|
| | # 35 |
| Ich hatte dieses Problem "Load main image failed Switch to Recovery mode" nach einem missglückten Upgrade auch. 1. Sansa ausschalten. 2. Das USB Kabel anschliessen. 3. Den "Hold" Schieber oben am Gehäuse, auf sperren stellen. 4. Den Power-Knopf unten links und den Rec-Knopf auf der linken Seite drücken. 5. Nun wird er als USB-Device auf dem Desktop angezeigt. 6. Auf The mi4 File Format die zwei "mi4" Dateien "BL_SD_boardSupportSD.rom" und "SKU_E-PP5022.mi4" herunterladen 7. Die zwei Dateien ins Verzeichnis von Sansa kopieren. 8. Den Player unmounten und herunterfahren. 9. Das USB-Kabel entfernen und den Player normal starten. Nun sollte er wieder in alter Frische starten. (Auf meiner Homepage habe ich auch noch einige weitere Tipps, vorwiegen in zusammenhang mit Linux.) |
|
| | # 38 |
| Den gibt es bestimmt. Ich verwende Linux als Betriebssystem, aber Sansa verändert sich deshalb ja nicht. Also bei mir wird ein .Trash_xxx Ordner erstellt und der ist nur sichtbar wenn ich die Option "Verborgene Dateien anzeigen" in meinem Datei-Browser aktiviere. Vielleicht musst du im Explorer unter Ansicht auch die Option "Alle Dateien anzeigen" (oder wie auch immer das im Exporer heisst) aktivieren. Gruss |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/40762-news-besserwisser-mp3-playern-sandisk-sansa-e270-test.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:32 | |
| kro713vz's bookmarks on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 20.10.2007 20:42 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.