| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die US-Firma Spiralfrog will ab Dezember kostenlos Musik der großen Plattenfirmen zum Download anbieten. Finanziert werden soll das Angebot über Werbung. Universal und der EMI-Musikverlag haben sich bereits auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Doch wie wird Spiralfrog im Detail aussehen und ist das Konzept wirklich zukunftsfähig? weiter » Diskussion zu: Spiralfrog: Werbefinanzierte Musik-Downloads |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| hauptsache legal denke ich nicht. wer möchte sich schon gerne bevormunden lassen mit drm, zwangsbesuchen und werbung? dann zahle ich lieber und bekomme dafür mp3s ohne kopierschutz. oder ich kaufe mir die cd und erstelle mir mp3s. geschenkt brauche ich keinen klotz am bein. |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo, wo ist das Problem? Analog kopieren ist doch noch legal. Einfach beim ersten Download mit Nero Wave Editor etc. analog ins MP3-Format umwandeln - fertig. Wenn's dazu noch kostenlos ist, sind die 90 Sekunden Werbung doch eh das kleinere Problem. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Und schneller als Kazaa oder Emule ist es sowieso. DJ Nameless |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)