Alt 29.08.2006, 14:21   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Firefox wird immer beliebter, hauptsächlich wegen der unzähligen Erweiterungen, mit denen jeder User sich seinen Browser individuell anpassen kann. Doch viele solcher Erweiterungen gepaart mit Dutzenden von offenen Tabs bremsen den Fuchs ziemlich aus und belasten zudem die Systemressourcen. Wie Sie den Firefox von Hand ein gutes Stück schneller machen und dabei sogar bis zu 70 Megabyte Arbeitsspeicher sparen können, erfahren Sie in dieser netzwelt-Anleitung. weiter »

Diskussion zu: Firefox-Tuning selbstgemacht: Schneller surfen und Ressourcen schonen
Alt 29.08.2006, 14:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.08.2006, 15:31   # 2
RyoBerlin
Gastposter

Vieles fehlt bei mir...
"C: > Dokumente und Einstellungen> BENUTZERNAME > Anwendungsdaten > Mozilla > Firefox > Profiles"

da ist z.b. keine datei sondern nur ein ordner...

die ganzen config.... dinger fehlen auch... welche Version wurde bei euch getestet?
nutze 1.5.0.6
Alt 05.09.2006, 10:05   # 3
MozZz

Benutzerbild von MozZz

Ja, auch wir haben als Grundlage den Firefox 1.5.0.6 genommen.

Im Profil-Ordner des Firefox (Zahlen- und Buchstabenkombination) müsste die prefs.js liegen. Vielleicht ist sie ja ausgeblendet.

Dass in der about:config einige Parameter noch nicht existieren, ist völlig normal. Wie im Artikel erwähnt, ist es aber ganz einfach, über die rechte Maustaste und "Neu" zusätzliche Befehle hinzuzufügen. Alles, was "true" oder "false" dahinter stehen hat, ist ein Boolean, die Zahlenwerte gehören zu einem Integer.

Gruß
Alt 27.11.2006, 20:56   # 4
hbfe614

Benutzerbild von hbfe614

Brauche bitte schnelle hilfe:

bei den werten die man in about config eintragen kann möschte ich gerne wissen stadt welchen werten///DSL /// die da rein müssen eiso wwas muss ich ersetzen??? hab schon im wiki gekuckt aber da steht nicht was die oben genannten " modem " einstellungen sind eiso bitte einfach posten oder antworten welche die modem einstellngen sind oder welche ich ersetzen muss bitte schnell danke.
MEINE FRAGE GILT FÜR DIE WERTE FÜRS DSL SO WIE PIPELINE FÜR WELCHE WERTE????
Alt 28.11.2006, 13:44   # 5
hbfe614

Benutzerbild von hbfe614

Zitat:
Zitat von hbfe614
Brauche bitte schnelle hilfe:

bei den werten die man in about config eintragen kann möschte ich gerne wissen stadt welchen werten///DSL /// die da rein müssen eiso wwas muss ich ersetzen??? hab schon im wiki gekuckt aber da steht nicht was die oben genannten " modem " einstellungen sind eiso bitte einfach posten oder antworten welche die modem einstellngen sind oder welche ich ersetzen muss bitte schnell danke.
MEINE FRAGE GILT FÜR DIE WERTE FÜRS DSL SO WIE PIPELINE FÜR WELCHE WERTE????

ich bin kein spammer aber is dieser theard geschlossen bitte um directe schnelle antwort

Alt 18.05.2013, 22:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.