Alt 25.08.2006, 15:30   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Für Chats gibt es die etablierten Instant Messenger, auch Dateien zu verschicken ist keine besondere Glanzleistung, aber dazu noch virtuelle Netzwerke aufbauen, das bringt momentan nur eine Freeware zustande: CSpace, ein einfacher Textmessenger, der mit Hilfe von TightVNC auch virtuelle Netzwerke aufbaut. weiter »
Werbung

Diskussion zu: CSpace: Filesharing, Instant Messenger und VNC-Client in einem Tool
Alt 25.08.2006, 21:21   # 2
Acidjunk
Gastposter

hallo,
also hier meldet sich mein kasperky mit 4 meldungen über : Home / Viren / Virus Enzyklopädie
not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.4

Aliases
not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.4 (Kaspersky Lab) auch bekannt als: not-a-virus:RiskWare.RemoteAdmin.WinVNC.4 (Kaspersky Lab), Application.Vnc.Server.4.0 (SOFTWIN)
Datum: Wann entdeckt? 23 Jan 2005
Update released 20 Mai 2006 21:02 GMT
behavior not-a-virus:RemoteAdmin
Alt 26.08.2006, 12:50   # 3
lol????
Gastposter

Zitat: Die NAT-Firewall muss nicht umgestellt werden, das Programm findet einen Weg sie zu umgehen....

COOL, hoch lebe das Skype prinzip... einfach alles was stört umgehen, den nutzer so wenig machen lassen wie möglich. Und was macht das Programm wenn es die Fw umgangen hat? Passwört verschicken? Wozu hab ich denn einen Router mit Firewall??? X_x solche Sw kommt mir net aufn rechner.... wär ja noch schöner wenn ich jedem meinen haustürschlüssel in die hand drücke!!!

gruß
Alt 26.08.2006, 16:13   # 4
Anonym
Gastposter

also ich finde http://www.hamachi.cc/ wesentlich besser :-)
Alt 29.08.2006, 09:15   # 5
kendon
Gastposter

Zitat:
Wer einen privaten Server betreibt, kann sich durch VLC den Monitor für den Server sparen. Noch praktischer ist die Kontrolle des Heimrechners von unterwegs.
wie jetzt, vLc?
Alt 19.10.2006, 19:22   # 6
Anonym
Gastposter

wohl eher vnc, vlc iss ja nurn videoplayer
Alt 25.09.2010, 16:05   # 7
anonym2
Gastposter

@lol Wie ein OpenSource Programm "heimlich" nach Hause telefonieren soll würde ich auch gerne mal erfahren?!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.