Alt 21.08.2006, 09:04   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nach einer denkwürdigen FIFA-WM und zum Start der neuen Bundesligasaison hat Ascaron den perfekten Termin für seinen neuen „Anstoss“-Ableger erwischt. Doch ist das Spiel genauso perfekt? weiter »

Diskussion zu: Test: Anstoss 2007
Alt 21.08.2006, 12:47   # 2
Jubelperser
Gastposter

Wie so oft, vermisse ich auch in diesem Test die Hinweise auf die knapp über 130 teilweise schwerwiegenden Bugs denen Ascaron einen eigenen Tread in ihrem Forum widmet, direkt neben der Entschuldigung für die miese Qualität der Releasefassung die schon mit einem Patch bedacht wurde. Der zweite ist afaik in der Pipeline.
Wenn ihr schon "Test" schreibt, wäre es nett wenn ihr das Spiel auch "testen" würdet.
Alt 21.08.2006, 19:35   # 3
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Eine "Entschuldigung für miese Qualität" seh ich dort nicht. Was ich sehe, ist eine Stellungnahme, wie sie für offizielle Game-Sites nicht unüblich ist.
"Anstoss 2007" ist bestimmt kein Lehrstück für fehlerfreie Programmierung, aber trotz der ach so "schwerwiegenden Bugs" lief das Spiel nie aus dem Ruder. Soll ich das Gegenteil behaupten, nur um den Enttäuschten das Wort zu reden?

Dass umso mehr Fehler zu Tage treten können, je länger man sich mit einem so komplexen Spiel befasst, ist natürlich klar. Aber welches Magazin kann sich schon mehrere Wochen exklusiv einem einzigen PC-Spiel widmen?

Nix für ungut und schöne Grüße
Alt 22.08.2006, 12:29   # 4
Anonym
Gastposter

Ok...aber paar Sachen hätten euch schon auffallen müssen, z.B. das ein Tor eher auf der Anzeigetafel erscheint als es geschossen wurde, Logikfehler im Textmodus, CO Trainer stellt verletzte bzw. gesperrte Spieler auf, Abstürze etc. Das waren alles Sachen die eigentlich sofort ins Auge gefallen wären. Tut mir leid, aber wenn schon, denn schon. Es gibt genügend Fehler die einem nach 1 oder 2 Stunden Spielzeit (Test) ins Auge fallen.
Kann natürlich seiner das gerade ihr das einzige Bugfreie Spiel erwischt habt ;)
Alt 22.08.2006, 12:32   # 5
-> Jubelperser
Gastposter

Soll ja net heissen ich komm nur zum anonymen Stänkern her ;)
Alt 22.08.2006, 17:46   # 6
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Zitat:
Zitat von Anonym
Ok...aber paar Sachen hätten euch schon auffallen müssen, z.B. das ein Tor eher auf der Anzeigetafel erscheint als es geschossen wurde, Logikfehler im Textmodus
Wenn du den Artikel mal zu Ende liest, dann wirst du feststellen, dass genau dies angesprochen wurde

Grüße
Alt 26.08.2006, 18:12   # 7
Anonym
Gastposter

drecks Spiel,zuviele bugs,auch nach dem zweiten patch zum kotzen
Alt 18.09.2006, 19:48   # 8
UserMr1000

Benutzerbild von UserMr1000

also das Spiel ist scheiße, es gibt nur einen waren Fußballmanager, das ist der von EA-Sports, die anderen alle Manger´s sind scheiße.

Alt 27.05.2012, 09:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.