Alt 19.08.2006, 11:28   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Manche Tastatur-Hersteller brüsten sich bereits damit, wenn sie nur ein paar programmierbare Zusatztasten anbieten. Doch ein Gamer-Keyboard, bei dem fast jede einzelne der über Hundert Tasten programmiert werden kann, kam uns noch nicht unter. Die Rede ist von der neuen K2 aus dem Hause Raptor-Gaming. weiter »

Diskussion zu: Raptor-Gaming K2 im Test: Voll programmierbares Spieler-Keyboard
Alt 19.08.2006, 11:28 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.09.2006, 22:34   # 2
n3`kr0
Gastposter

Also wie ich finde wird ziemlich auf das aussehen der k2 rum gehackt! Was ich nicht verstehen kann den was will ich mit ner Tastatur die heute total geil aussieht und in 1 oder 2 jahren find ich sie scheisse! Dann lieber schlicht und sie tut ihre dienste!
Ich will keine Tastaut die leuchtet oder so ^^ sie soll einfach ihren dienst tun und mir viel freiheiten geben darauf kommt es an und das bietet die k2! Die k1 ist ja auch geil nur für mich zu klein!
Alt 04.09.2006, 10:13   # 3
Bentleman
Gastposter

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die K2 auffallend schlicht gestaltet ist, was aber keinesfalls schlecht sein muss. Das ist allerdings nichts für Leute, die auf möglichst viele bunte Lichter stehen, von der Sorte gibt es schließlich so einige.

Alt 18.05.2013, 09:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.