Alt 16.08.2006, 14:54   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das Image der RIAA (Recording Industry Association of America) ist nach zahlreichen Prozessen gegen die Filesharing-Gemeinde nicht gerade das Beste - und die Musiklobby tut alles dafür, dass dies auch so bleibt: Für einen im Laufe eines Verfahrens verstorbenen Filesharer sollen jetzt dessen Kinder haften. Verständnisvoll wie die RIAA ist, gewährte sie den Hinterbliebenen eine Trauerzeit von 60 Tagen. Danach heißt es allerdings: Butter bei die Fische und her mit der Kohle. weiter »

Diskussion zu: Toter Filesharer: RIAA verlangt Schadensersatz von Erben
Alt 16.08.2006, 15:19   # 2
TomDedt

Ja wunderbar,

Wenn die Kinder nun die Erbschaft ausschlagen brauchen die nicht zahlen gell ?!
Alt 16.08.2006, 16:10   # 3
laag
Gastposter

Das ist wirklich.... :-(
Alt 16.08.2006, 16:24   # 4
aloa
Gastposter

Wird fallengelssen - nach Boinboing

Grüsse
ALOA
Alt 17.08.2006, 00:30   # 5
Jan
Gastposter

Piraten sind geil! Es lebe die Tauschbörse! :-P
Alt 18.08.2006, 21:17   # 6
The filesharer !
Gastposter

America ... kiss my ASS !!!
Alt 29.08.2006, 13:46   # 7
HERO
Gastposter

Wenn solche SPASTEN wie Robin Wiliams 120 Millionen Dollar für 6 Alben bekommen, und die Musikindustrie dann noch behauptet das keine Mittel da währen um neue Bands zu fördern (was meinentwegen eine Mill. kosten soll) kann ich nur LACHEN !!!!!!!!!!!

Kopiert wurde außerdem Früher auch schon !!! mann erinnert sich ??? also ich würde sagen das damals auch Niemand unter hundert Kasseten hatte !!!

Aufgrund der Ressourcen-Knappheit der Käuferschaft was nicht auch zuletzt an dem schier unüberschaubaren Musikangebot liegt.......( Verstehen ?!? )

aber ist mir auch zu doof, diese Thematik zum 1.000.000 aufzurollen - SO SIEHT DAS EBEN AUS WENN LEUTE MIT ZUVIEL GELD - UM JEDEN PREIS ZU NOCHMEHR KOHLE KOMMEN WOLLEN !!! (Siehe Polit-Ärsche!-Die machen das genauso...)

ALSO EINEN FREUNDLICHEN GRUß AN DIE INDUSTRIE :::

ASS-FUCKER
Alt 05.09.2006, 19:38   # 8
JayL
Gastposter

Nun mal langsam... Robin William sist ein Schauspieler und hat meines wissens kein einziges Album produziert. ROBBIE Williams dagegen hat ein paar Alben produziert, und er hat einmal gesagt: "Wenn euch meine Musik so gefällt, ladet sie doch einfach runter"... also, lass ihn bitte aus dem spiel!

Alt 27.05.2012, 09:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.