Alt 27.07.2006, 16:38   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Jetzt nimmt Apple es selbst in die Hand: Nachdem Tausende Hersteller fast ausschließlich damit beschäftigt sind, externe Lautsprecher-Systeme für den Kult-Player zu entwickeln, bringt der iPod-Vater nun höchstpersönlich ein solches auf den Markt. Ob die Kombination iPod und Hi-Fi wirklich dafür geschaffen ist, die traditionelle Stereo-Anlage auf dem Dachboden verschwinden zu lassen, klärt dieser Testbericht. weiter »

Diskussion zu: Apple iPod Hi-Fi: Die Stereo-Anlage für den iPod im Test
Alt 30.09.2006, 20:52   # 2
markus
Gastposter

Eine kleine, aber entscheidende Frage hätte ich: Der (oder die?) iPod HiFi enthält ja ein Batteriefach für 6 (!) Batterien der Klasse D. Kannn also auch 6 Accus schlucken. Frage: Lädt der iPod HiFi die Accus dann ggf. auch auf, wenn man ihn am Netz angeschlossen hat? Oder muß man ein Ladegerät kaufen? 6 Accus laden sich nämlich nicht so ohne weiteres...
Alt 10.06.2009, 14:45   # 3
Big_Joe
Gastposter

Hi,

ich habe mir das System gestern gekauft, und ich nehme an dass es nicht möglich ist, da es auch nicht in der anleitung steht.

lg
Alt 08.07.2009, 12:10   # 4
Pod-champ
Gastposter

Die Akkubatterien müssen mit einem externen Lader aufgeladen werden.

Grüße
Pod-Champ
Alt 16.01.2010, 17:24   # 5
Jester4u2
Gastposter

iPod HiFi ist ohne Strom und macht keinen Mucks mehr! Der autorisierte Servicepoint meinte nur lapidar: Es gibt keine Ersatzteile mehr dafür also brauchen wir es auch nicht einschicken. Tut mir leid!
DANKE! Hat vielleicht jemand einen Tipp wer dies wieder hinbekommen kann - merci!

Alt 27.05.2012, 19:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.