| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Auch wenn der Dienst inzwischen einige Nachahmer gefunden hat - das Video-Archiv bei YouTube sucht seinesgleichen. Täglich schauen sich Internetnutzer aus der ganzen Welt über 100 Millionen Clips an. Netzwelt stellt eine Auswahl der besten YouTube-Videos vor. weiter » Diskussion zu: Die besten YouTube-Videos: Lustig, albern, spektakulär |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 03.05.2004
| Auch nicht schlecht - es lebe die Currywurst. Die Liste mit unterhaltsamen YouTube-Videos lässt sich ja ohnehin beliebig fortsetzen bei über 50.000 neuen Clips pro Tag. Ebenfalls nett ist dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=H4aIsp1LeoI Auch wenn die Jungs wahrscheinlich jeweils mehr Versuche gemacht haben, sind die Dose-in-Eimer-Würfe teilweise unglaublich. Wer kennt noch weitere gute YouTube-Videos? |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Einer meiner Favoriten ist immer noch folgendes Video: "Hips Don't Lie" von Shakira - Das alternative Video |
|
| | # 8 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Über den kleinen Adolf konnte ich schmunzeln :schmunze: :auslach: ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker :ideen: noch ein kleines Bildchen latzer: |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Die nachgemachte Version ist aber ausnahmsweise auch nicht schlecht, finde ich. | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 22.02.2010
| Also ich find ja die Lamas mit Hütten echt geil. Hier das Video: YouTube - Lamas mit Hüten [german Fandub] |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
latzer: