Alt 16.07.2006, 10:13   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Für so ziemlich jede Anwendung aus dem Hause Microsoft gibt es eine Alternative, die Sie nachträglich installieren können. Doch warum in die Ferne schweifen: Unter Windows XP wartet eine Fülle von Programmen darauf, beachtet und benutzt zu werden. Zeit für netzwelt, diese Software einmal ausführlicher vorzustellen. Welche davon wirklich empfehlenswert sind und wo Sie lieber auf andere Freeware aus dem Netz vertrauen sollten, erfahren Sie in diesem Artikel. weiter »

Diskussion zu: Von Media Player bis Movie Maker: Was Windows XP alles selber kann
Alt 20.07.2006, 22:27   # 2
deaf
Gastposter

Hört, hört! Der Profi wirft mit gut fundierten Argumenten um sich!
;)
Alt 01.08.2006, 21:04   # 3
Dead_man_walking
Gastposter

mag schon sein, dass microsoft produkte mit den opensource-programmen mithalten kann... aber es ist teurer XD.
M$-software kostet geld, das man, eben weil es OpenSource gibt, nicht ausgeben müsste.
außerdem, wenn ich die wahl haben, ist M$ aus prinzip die letzte, einfach weil es mir das gefühl gibt, einen bonzen konzern zu unterstützen, der uns user einfach nach allen möglichkeiten ausnehmen will.
deshalb bleibe ich auch bei opensource, selbst wenn entsprechende M$-programme gleich gut sind. basta.
Alt 09.08.2006, 22:13   # 4
Anonym
Gastposter

ja schon
Alt 09.08.2006, 22:16   # 5
50ĆęŋŤ
Gastposter

dead man walking, so gehört sichs. aber mit windows unterstützt du ja au einen bonzen konzern...^^. linux is net sooooo bonzig...
Alt 01.09.2006, 16:19   # 6
Jac-ger
Gastposter

Leider bietet keine Linuxanwendung den Funktionsumfang wie z. B. MediaStudio8.
Aber Microsoft-Software? Außer Windows und dem MediaEncoder komplett unbrauchbar, und höchsten für blutige Anfänger ausreichend.
Alt 05.04.2009, 14:21   # 7
coolerfreak
Gastposter

bei mir geht der movie maker nicht weil ich nicht die deitei dazu habe...was ist denn das für eine datei???

Alt 28.05.2012, 10:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.