| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Um mit dem Notebook zu spielen, muss es nicht gleich ein überteuertes 17-Zoll-Monstrum sein. Dafür sorgt Nvidias mobile Grafiklösung GeForce Go 7600, hier hübsch im Mittelklasse-Modell Asus A6Jm verpackt. Außer einem üppigen Grafikspeicher von einem halben Gigabyte hat es noch einen Intel Core Duo mit 1,83 Gigahertz und zwei Prozessorkernen, ein Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine Festplatte mit 120 Gigabyte Fassungsvermögen anzubieten. weiter » Diskussion zu: Asus A6Jm im Test: Dual-Core-Notebook mit GeForce Go 7600 |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hi! Habe dieses Notebook seit ca. 3 Wochen. Beobachte öfters die Temperaturen mit Everest. Auffällig finde ich dabei die Festplatte, die sich immer bei ca. 55 °C befindet. Dies ist der oberste Bereich der empfohlenden Temp. Allerdings sollte sie 65°C nicht überschreiten. Also ist es nicht sehr schlimm. Vllt. geht es aber doch ein wenig auf die Lebensdauer der Platte. |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Danke Ben für die Info! Hab inzwischen ähnliche Daten gefunden: "Zwei 400-MHz-RAMDACs: Die Hochleistungs-RAMDACs unterstützen zwei QXGA-Bildschirme bei ergonomischen Bildwiederholraten bis zu einer Auflösung von 2048x1536 bei 85 Hz" Da habe ich gleich noch eine Frage: Habe ich bei Pixelfehlern ein Rückgaberecht? Wieviele Fehler muß ich akzeptieren? Gibt es einen "sicheren" Weg bei online-Bestellung, die Gefahr eines Pixelfehlers auszuschalten? Bei Asus gibt es leider nur für bestimmte Modell eine Null-Pixel-Garantie :-( Hast Du Erfahrungen mit solchen Problemen? Gruß Martin |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
2 ständig leuchtende Pixel 2 ständig schwarze Pixel 5 ständig leuchtende oder schwarze Subpixel Diese Angaben beziehen sich auf 1 Mio. Pixel, in diesem Fall also auch ziemlich genau auf das Asus A6Jm (1280x800=1.024.000). Am besten fragst Du vorher beim jeweiligen Händler nach, ob der so kulant ist, um das Notebook bei Fehlerpixeln zurückzunehmen. Manche Online-Händler testen vorher gegen Aufpreis auf Pixelfehler. Ansonsten kannst Du das Gerät innerhalb von zwei Wochen durch Widerruf wegen Nichtgefallen zurückgeben. Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)